Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 874 mal aufgerufen
 PBP-Regelwerk
Seiten 1 | 2 | 3
Hastrubal Offline




Beiträge: 634

14.01.2009 20:18
#41 RE: Einkommensgrenzen Thread geschlossen

Rehlein genau das brauchst du auch...

~ Megaplanetenbündnis mit 2 Allianzspielern
~ plus alliertem Pseudo-HB Spieler "Pfuscher" der Null Entwicklung zeigt und dir sichere Flankendeckung, Unterschlupf, Forstwirtschaftsfläche und Sprungbrett für Dolchstösse in Rücken von Invasoren bietet
~ Nichtsangriffspakt mit GoH & Liga und sonst wem...
~ einem "nettem" SV, der weiß was sich unter Allianzkollegen gehört
~ nicht ausgeleuchtet extra frei gelassene Landeinvasionsflecken mit Sperren, Befestigungen, Mienenteppich alles unter CM Reichweite(?!)

Ein Leben mit Rundum-Fünffach-Versichertenkarte für Pussys.


Cataldo Offline



Beiträge: 205

14.01.2009 20:33
#42 RE: Einkommensgrenzen Thread geschlossen


Gott Leute, ich bin noch nicht lange dabei aber euer ständiges Rumgezicke geht mir jetzt schon auf den Sack.
Werdet erwachsen, PBP ist nur ein Spiel.

.

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

14.01.2009 20:33
#43 RE: Einkommensgrenzen Thread geschlossen

Zitat von Hastrubal

~ einem "nettem" SV, der weiß was sich unter Allianzkollegen gehört



Danke für die jetzt wirklich sehr direkte Unterstellung! Ich kann drüber hinwegsehen, weil ich weiß, wie wenig Ihr Beide euch zum mindest Ingame leiden könnt.
Btw....
hat da einer über fehlende Sats gemeckert, und nun doch welche gefunden? Also erst beschweren und dann.... naja egal.

Gruß
Shadow

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
Und >Zack< hast du deine Basis erweitert, Sichtbereich auch (hat so der Spielleiter gesagt: Ziel ist...)
(C) Hastrubal 2008!

Grom Offline




Beiträge: 1.069

14.01.2009 20:52
#44 RE: Einkommensgrenzen Thread geschlossen

Wenn sich alle Lieb hätten gäbe es keine Kriege ;)

Garrett Offline




Beiträge: 272

14.01.2009 20:57
#45 RE: Einkommensgrenzen Thread geschlossen

Hmm... Project Love Planet?

Keyfinder Offline




Beiträge: 534

14.01.2009 21:00
#46 RE: Einkommensgrenzen Thread geschlossen

Ich bin mir ganz sicher das Hastrubal Beweise für seine Anschuldigungen hat und die hier vorbringt.
Wilde Anschuldigungen ohne Sinn und Verstand hier posten kann jedes kleine Kind und ich denke auf
diesem Entwicklungsstand ist er nicht stehen geblieben. Zumindest konnte ich mich auf dem PBP Treffen
nett mit ihm unterhalten.

___________________________________________________
Save your environment. Switch off the light!
(Schütze die Umwelt, bekämpfe LuX!)

Toby Offline




Beiträge: 468

14.01.2009 21:04
#47 RE: Einkommensgrenzen Thread geschlossen

Zitat von Cataldo
Gott Leute, ich bin noch nicht lange dabei aber euer ständiges Rumgezicke geht mir jetzt schon auf den Sack.
Werdet erwachsen, PBP ist nur ein Spiel.
.


och ohne wärs ja langweilig...

Zitat von Garrett
Hmm... Project Love Planet?


blos nicht make WAR not Love *G*

Hastrubal Offline




Beiträge: 634

14.01.2009 21:21
#48 RE: Einkommensgrenzen Thread geschlossen
Ja so ein Treffen hat gewiß auch mal Einfluß auf die PBP Dinge und die spätere Auswahl der Startkoordinaten. Dort wurden schon ganze Großkriege beendet :) Bsp: Marla vs. GoH (Gnesho)
Shadow Offline




Beiträge: 1.322

14.01.2009 21:23
#49 RE: Einkommensgrenzen Thread geschlossen

Ja die PBP treffen haben mir zum mindest immer Spaß gemacht! Die führen einem dann auch manchmal wieder vor Augen, das die anderen nicht alle Unmenschen sind ;)

Gruß
Shadow

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
Und >Zack< hast du deine Basis erweitert, Sichtbereich auch (hat so der Spielleiter gesagt: Ziel ist...)
(C) Hastrubal 2008!

Marla Offline



Beiträge: 721

14.01.2009 21:40
#50 RE: Einkommensgrenzen Thread geschlossen

Zitat von Keyfinder
Ich bin mir ganz sicher das Hastrubal Beweise für seine Anschuldigungen hat und die hier vorbringt.

Die hat er doch schon vorgetragen - zumindest Indizien.
Es ist wohl kein Geheimnis, das die AoB und Liga über die Verbindung Tengri Lethos zumindest nicht verfeindet sind. Wenn dann ein SV, dem vielleicht diesbezüglich noch etwas die Erfahrung fehlt, per Editor etwas großzügig Sats wegsetzt, dann gibts da schnell Verdächtigungen, das der SV hier seinem "Verbündeten" geholfen haben könnte.
Da wir hier kein Bezahlspiel haben, sondern ein durch die Spieler selbst verwaltetes Spiel, wird es wohl solche "Anschuldigungen" immer mal geben. Theoretisch ist es ja auch nicht ausgeschlossen, das es wirklich mal absichtliche Unterstützung diese Art gibt.

Die Möglichkeit, das andere SVs bzw. der Spielleiter Kontrollspielstände zum Zuschaun bekommen, ist sicher hier eine Gute Kontrollmöglichkeit. Vertrauen ist gut, Kontrolle schließlich besser. Und selbst eine ungewollte Unterstützung ist immerhin nicht ganz ausgeschlossen, wo andere hier eingreifen könnten, wenn sie es sehen. Neutral zu sein, ist eben sicher nicht immer ganz leicht und alleine noch schwerer. Ausserdem ist es zudem für (zumindest viele) SVs immer schön, mal bei Kämpfen zuzuschauen, auch wenn man nicht der verwaltende SV ist.

Übringens habe ich das bei größeren Schlachten auf meinen Planeten durchaus schon gemacht, das ich Gamer jede Runde den SV-Spielstand zum Reingucken geschickt habe.
Das heißt natürlich nicht, das jetzt Gamer alle SV-Spielstände von Kampfplaneten bekommen sollte - diese Kontrollfunktion könnte man durchaus auf viele verteilen bzw. auch bei Bedarf wechseln, da Gamer sonst von Spielständen erschlagen wird...
Unabhängig davon bleibt Gamer natürlich letzte Kontrollinstanz.

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

14.01.2009 22:25
#51 RE: Einkommensgrenzen Thread geschlossen

Also, ich habe nie etwas dagegen, in der art meine SV-Spielstände auch an Gamer, Marla oder Grom zu schicken (wobei Grom, wenn man den Faden von Hastrubal aufnimmt vlt nicht der richtige ist), aber ich glaube trotzdem nicht, das ich jetzt absichtlich irgend welche Sats gerettet habe. Zumal die Sats gerade durch Hastrubal zerlegt werden! So weit waren sie also nicht entfernt. Immerhin ist das Ausladen der ganzen Truppen ja gerade mal abgeschlossen.

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
Und >Zack< hast du deine Basis erweitert, Sichtbereich auch (hat so der Spielleiter gesagt: Ziel ist...)
(C) Hastrubal 2008!

Rennreh Offline




Beiträge: 364

15.01.2009 07:51
#52 RE: Einkommensgrenzen Thread geschlossen

Zitat von Hastrubal
...
~ plus alliertem Pseudo-HB Spieler "Pfuscher" der Null Entwicklung zeigt und dir sichere Flankendeckung, Unterschlupf, Forstwirtschaftsfläche und Sprungbrett für Dolchstösse in Rücken von Invasoren bietet
...

Wage es Dir ja nicht, Hasimausi! Lass den Neuspieler diesmal da raus und kämpfe endlich mal wie ein Mann! Dieser blöde Spruch kam doch ohnehin nur von dir, um sich in den nächsten paar Runden am schwächsten Glied der Verteidigungskette schadlos halten zu können. Ich hab es Dir schonmal erzählt: Pfuscher ist kein Zweitaccount von mir oder uns.

Was die mangelnde Entwicklung dieses Spielers angeht - hmmm, woran mag das wohl liegen? Vielleicht daran, dass da jemand vor ein paar Zyklen nach Blue kam, sich mit seinem Zweitaccount an der Stelle der Karte einbauen ließ, an der er einige weitere Zyklen zuvor mit seinem Erstaccount schon mal gestanden hat, den (damaligen, auch etwas unerfahrenen) SV vermutlich solange bequatschte, bis dieser ihn praktisch direkt in der Pfuscher-Basis einbaute, dann (unter dem Vorwand, es wäre ein Zweitaccount von mir) diesen Neuspieler nach allen Regeln der Kunst auseinandernahm, sich erst wieder verpisste, als die AoB Truppen für Blue frei bekam und bei seinem Abzug nicht nur Wracks, Gebäude und Wälder, sondern sogar Straßen und Pipes abriß, was inzwischen alles wieder mühevoll aufgebaut werden musste? Nein, oder? Daran kann es sicherlich nicht liegen! Oder vielleicht doch...?

SmokinMan Offline

Der mit ohne "G"




Beiträge: 477

15.01.2009 08:45
#53 RE: Einkommensgrenzen Thread geschlossen
Komplett OT. Hat nichts mit Einkommensgrenzen zu tun. Reisst euch zusammen und bleibt beim Thema, ich hab keinen Bock dauernd irgendwelche Threads wieder auseinanderzupflücken bloß weil ihr immer damit anfangen müsst euch gegenseitig Vorwürfe an den Kopf zu werfen.

Verdammt, geht in den Chat oder TS dazu und bleibt hier im Forum etwas sachlicher!

Gamer, ergänz die Einkommensgrenzen bitte mit dem Status Invasor.

-----
SVs sind keine Carebears.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz