Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 429 mal aufgerufen
 Outlaws
Keyfinder Offline




Beiträge: 534

15.01.2009 20:11
Outsider können das Depot nicht mit Eingang West bauen Antworten

Outsider können das Depot nicht mit Eingang West bauen.
Sollte man mal mit einbauen.

___________________________________________________
Save your environment. Switch off the light!
(Schütze die Umwelt, bekämpfe LuX!)

Kane Offline



Beiträge: 10

18.01.2009 14:01
#2 RE: Outsider können das Depot nicht mit Eingang West bauen Antworten

Hi,

aktuell bin ich von diesem Problem auf Mjoelnir betroffen.
Ist das bei den anderen Outsiedern auch so?
Wäre es möglich die Bauoption mit EIngang West einzufügen?

Grom Offline




Beiträge: 1.069

18.01.2009 14:19
#3 RE: Outsider können das Depot nicht mit Eingang West bauen Antworten

Übergangsweise kann der SV sicherlich auch das Depot an die Stelle setzen wo du es brauchst.

Kane Offline



Beiträge: 10

18.01.2009 14:22
#4 RE: Outsider können das Depot nicht mit Eingang West bauen Antworten


Das hat Keyfinder bereits getan, danke dafür.
Im Augenblick ist es bei mir auch nicht wirklich akut, wäre aber schon sinnvoll, wenn diese Option bald eingebaut werden würde.

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

21.02.2009 19:27
#5 RE: Outsider können das Depot nicht mit Eingang West bauen Antworten

gefixt

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Kane Offline



Beiträge: 10

14.03.2009 17:04
#6 RE: Outsider können das Depot nicht mit Eingang West bauen Antworten

Trotz neuem Updat kann ich immer noch kein Depot mit Eingang West bauen. Vielleicht kann sich einer der Programmierer das noch einmal ansehen.


Ausserdem kann ich keinen Hangar bauen. Ist das bei Outlaws so gewollt oder ein Bug?

Hastrubal Offline




Beiträge: 634

14.03.2009 22:20
#7 RE: Outsider können das Depot nicht mit Eingang West bauen Antworten

In Antwort auf:
Trotz neuem Updat kann ich immer noch kein Depot mit Eingang West bauen.


Schaut der Mechaniker zu Baubeginn denn auch nach Osten?

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

15.03.2009 07:13
#8 RE: Outsider können das Depot nicht mit Eingang West bauen Antworten

Der Adapter für das Depot fehlte, gefixt. (nächstes Update)

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Cataldo Offline



Beiträge: 205

16.03.2009 09:22
#9 RE: Outsider können das Depot nicht mit Eingang West bauen Antworten

Danke.

Und wie sieht es mit dem Hangar aus? Ist das auch ein Bug oder ist es gewollt, daß Outsider keine Flugzeughallen bauen können?

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

16.03.2009 12:14
#10 RE: Outsider können das Depot nicht mit Eingang West bauen Antworten

Bestimmte Sachen habe ich mit Absicht weggelassen, da die Outlaw sehr mobil sein sollen. Ich könnte mir daher einen "mobilen" Hangar (Einheit) vorstellen, der auch eingepackt und abtransportiert werden kann.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Kane Offline



Beiträge: 10

19.03.2009 12:44
#11 RE: Outsider können das Depot nicht mit Eingang West bauen Antworten

Das hört sich auch nicht schlecht an. Würde quasi eine fünfte Container Art vorschlagen.

Im Augenblick ist es ein wenig mühseelig (und teuer) für jeweils fünf Flugzeuge einen neuen Airport zu bauen, nur um sie einzulagern.

Grom Offline




Beiträge: 1.069

19.03.2009 20:16
#12 RE: Outsider können das Depot nicht mit Eingang West bauen Antworten

Wie wäre es mit alten "leckgeschlagenen" Transportschiffen auf Rädern als Flugzeug Hangar?
3 Feld Movement auf Land oder per Transporthubi leer.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz