Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 407 mal aufgerufen
 Allgemeines
BananaJoe Offline




Beiträge: 361

16.01.2009 10:36
Auswertung Z68 antworten

Nur so ne blöde Frage, aber wie siehts denn mal mit der Auswertung von Zyklus 68 aus, würde mich ja schon mal ein wenig interessieren.

mfG Banana

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

16.01.2009 10:46
#2 RE: Auswertung Z68 antworten

Zitat von BananaJoe
Nur so ne blöde Frage, aber wie siehts denn mal mit der Auswertung von Zyklus 68 aus, würde mich ja schon mal ein wenig interessieren.

mfG Banana


Ja es gibt noch keine Auswertung, weil Z68 noch nicht komplett abgeschlossen ist. Durch den PC-Defekt von Gamer hat Prime etwas länger gebraucht und befindet sich noch in Z68!

Gruß
Shadow

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
Und >Zack< hast du deine Basis erweitert, Sichtbereich auch (hat so der Spielleiter gesagt: Ziel ist...)
(C) Hastrubal 2008!

Tigerking Offline



Beiträge: 365

16.01.2009 12:51
#3 RE: Auswertung Z68 antworten

Zitat von Shadow
Zitat von BananaJoe
Nur so ne blöde Frage, aber wie siehts denn mal mit der Auswertung von Zyklus 68 aus, würde mich ja schon mal ein wenig interessieren.

mfG Banana


Ja es gibt noch keine Auswertung, weil Z68 noch nicht komplett abgeschlossen ist. Durch den PC-Defekt von Gamer hat Prime etwas länger gebraucht und befindet sich noch in Z68!

Gruß
Shadow


Wie bitte?? Das kann ja wohl nicht wahr sein! Es gab doch bestimmt eine Möglichkeit, auch hier einen Vertretungs-SV einzusetzen.

Keyfinder Offline




Beiträge: 534

17.01.2009 16:19
#4 RE: Auswertung Z68 antworten

Zitat von Tigerking

Wie bitte?? Das kann ja wohl nicht wahr sein! Es gab doch bestimmt eine Möglichkeit, auch hier einen Vertretungs-SV einzusetzen.


Ich glaube ich bin nicht der einzige der Gamer schriftlich angeboten hat ihn für diese Zeit zu vertreten.

___________________________________________________
Save your environment. Switch off the light!
(Schütze die Umwelt, bekämpfe LuX!)

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

18.01.2009 08:58
#5 RE: Auswertung Z68 antworten

Das Problem bei Prime war nicht die fehlende Vertretungsmöglichkewit, sondern das meine Spielstände in der Outlook DB festfingen, die ich nicht von fremden Rechnern aus öffnen konnte. Ich hatte den Spielern empfohlen, wenn sie nicht warten wollten, den Spielstand Martin Bickel zuzuschicken, zwecks Vergabe neues SV-Passwort.
Und ich habe Versprochen, das die Runden nachgespielt werden, was jetzt auch passiert.
Ich denke heute oder morgen wird Z68 auf Prime fertig sein.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

zz9plural Offline



Beiträge: 665

18.01.2009 13:27
#6 RE: Auswertung Z68 antworten

Zitat von GAMER
Das Problem bei Prime war nicht die fehlende Vertretungsmöglichkewit, sondern das meine Spielstände in der Outlook DB festfingen, die ich nicht von fremden Rechnern aus öffnen konnte.


Oh, da hätte ich helfen können (sofern überhaupt Zugriff auf die DB möglich war).

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2009 13:35
#7 RE: Auswertung Z68 antworten
Echt?

Genau wegen so einem Problem bin ich nämlich von Outlook zu Thunderbird migriert...mir war der Zugriff auf meine .pst verweigert worden.
Dafür nehme ich jetzt das Fehlen einiger Features hin...

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/

Tokei Ihto Offline



Beiträge: 324

18.01.2009 14:03
#8 RE: Auswertung Z68 antworten

Welche Feature fehlen Dir denn ?

zz9plural Offline



Beiträge: 665

18.01.2009 18:06
#9 RE: Auswertung Z68 antworten

Zitat von Prophet
Echt?

Genau wegen so einem Problem bin ich nämlich von Outlook zu Thunderbird migriert...mir war der Zugriff auf meine .pst verweigert worden.
Dafür nehme ich jetzt das Fehlen einiger Features hin...


Ja, solange ich physikalischen Zugriff auf die DB habe, komme ich i.d.R. an die Daten ran.

SmokinMan Offline

Der mit ohne "G"




Beiträge: 477

18.01.2009 22:08
#10 RE: Auswertung Z68 antworten

Desswegen verwende ich googlemail (keine Schleichwerbung) - dank 7 GB Speicherplatz und IMAP-Zugriff hab ich von überall und immer kompletten zugriff auf alle mails/Spielstände und sogar auf gesendete Mails. Kann ich nur empfehlen.

-----
SVs sind keine Carebears.

Tokei Ihto Offline



Beiträge: 324

18.01.2009 22:14
#11 RE: Auswertung Z68 antworten

Bis denen mal die Festplatten abrauchen oder einer mal was verkonfiguriert.
Dann gibt es erstmal gar keinen Zugriff und danach wird irgend ein Stand restored. Wieviele Daten Dir dann fehlen ist reine Glückssache, auch davon abhängig wie gut die Datensicherung funktioniert.
Da gab es in der Vergangenheit schon einige (Negativ-)Beispiele für.

Wem seine Daten wichtig sind, macht regelmässig (1 x im Monat oder 1 x pro Woche) eine (inkrementelle) Datensicherung auf CD-RW oder DVD-RW mit mindestens 3 Generationen und lässt seine Platten im Raid-Verbund laufen. Ein NAS-Server mit Raid-Platten kann da eine sehr lohnende und flexible Ergänzung sein.

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2009 22:23
#12 RE: Auswertung Z68 antworten

Das gilt ja nun für jeden Provider...Gugumail bietet halt so viel Speicher wie sonst keiner. Dass die Daten da sicherer sind als woanders sagt ja niemand.


Bei TB ist die Zusammenarbeit mit PDAs nicht sauber, das Adressbuch ist ungefähr so gut wie Lada fahren. Der Kalender ist auch noch sehr hakelig. Aber für umsonst ists schon ganz ok.
Leider wird TB anscheinend nicht besonders weiterentwickelt im Moment.

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/

SmokinMan Offline

Der mit ohne "G"




Beiträge: 477

19.01.2009 09:17
#13 RE: Auswertung Z68 antworten

In Antwort auf:
Bis denen mal die Festplatten abrauchen oder einer mal was verkonfiguriert.
Dann gibt es erstmal gar keinen Zugriff und danach wird irgend ein Stand restored. Wieviele Daten Dir dann fehlen ist reine Glückssache, auch davon abhängig wie gut die Datensicherung funktioniert.
Da gab es in der Vergangenheit schon einige (Negativ-)Beispiele für.


Wer sich seine Mail nicht sichert, ist selber schuld. - Das denken übernimmt auch google nicht für alle.

-----
SVs sind keine Carebears.

Keyfinder Offline




Beiträge: 534

20.01.2009 14:06
#14 RE: Auswertung Z68 antworten

Prime Runde 1 läuft, ergo sollte die Auswertung nicht mehr lange auf sich warten lassen.

*Freude*

___________________________________________________
Save your environment. Switch off the light!
(Schütze die Umwelt, bekämpfe LuX!)

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

20.01.2009 16:49
#15 RE: Auswertung Z68 antworten

Z68 ist nun online

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de