Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 337 mal aufgerufen
 Outlaws
BananaJoe Offline




Beiträge: 361

18.01.2009 12:14
FAV 4x4 T1 Antworten

Um auch bei den anderen Set´s mal was beizusteuern, hab ich mich mal an dem T1 versucht.
Sozusagen als Grundlage, ist erstmal nur meine Vorstellung von der Kiste, die muß ja nicht unbedingt richtig sein. Allzugroße Unterschiede scheint es ja bei einigen Buggys nicht zu geben, deshalb würde ich gerne dieses Ding dann als Basis benutzen, vorausgesetzt ich lieg hier halbwegs richtig.

mfG Banana

chewiebacca Offline



Beiträge: 48

18.01.2009 20:32
#2 RE: FAV 4x4 T1 Antworten

Ich als Outsider finde das Ding klasse

Hastrubal Offline




Beiträge: 634

18.01.2009 20:42
#3 RE: FAV 4x4 T1 Antworten

Ja jetzt ist es noch besser. keiner Ahnung wie er das macht, aber Joe hat´s drauf. Respekt!

Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

18.01.2009 21:50
#4 RE: FAV 4x4 T1 Antworten
Also die Reifen finde ich gut. Aber ich fahre persönlich Buggy´s lieber offen.
Der Kasten würde mich bei der Hitze von Ignis zu sehr einengen.
Obwohl ein größerer Kasten wie beim Hummer fänd ich gut. Vielleicht den Kasten dann größer machen ?
Vielleicht können wir auch die Namen umstellen. Ich finde das alles so verwirrend.
Angefügte Bilder:
buggy.jpg   MadMax.JPG   Buggyhuegel.jpg   HummerHMMWV.jpg   Buggyspezial.jpg  
BananaJoe Offline




Beiträge: 361

18.01.2009 22:12
#5 RE: FAV 4x4 T1 Antworten

@Excalibur
Denk nicht nur an Ignis, einige Planeten sind nicht so muschlig warm;)

Ich versuch mich halbwegs an die Einheitenbildchen zu halten.
Die Outsider sind ja Bastler und auch ein Buggy sollte einen gewissen Schutz aufweisen, also einen Karosse aus zusammengeschweißten Blechplatten halte ich schon für realistisch.
Der T1 und T2 sind ja anscheinend die einfachsten und kleinsten Versionen, die anderen können ja dann etwas größer werden;)

Garrett Offline




Beiträge: 272

18.01.2009 23:29
#6 RE: FAV 4x4 T1 Antworten

War es nicht so, dass die Outsider ziemlich viele verschiedene Buggies haben? Man könnte doch vielleicht variieren. Die Buggies mit der stärkeren Panzerung haben halt komplettes Führerhaus, die anderen vielleicht keins oder nur ein paar halbhohe Panzerplatten.

BananaJoe Offline




Beiträge: 361

20.02.2009 17:04
#7 RE: FAV 4x4 T1 Antworten

Nach einigen Anregungen hab ich den T1 und T2 noch etwas überarbeitet, vielleicht entsprechen die Dinger jetzt etwas mehr Euren Vorstellungen.



SmokinMan Offline

Der mit ohne "G"




Beiträge: 477

20.02.2009 17:16
#8 RE: FAV 4x4 T1 Antworten

Ui, gefällt sehr gut!

-----
SVs sind keine Carebears.

chewiebacca Offline



Beiträge: 48

20.02.2009 23:37
#9 RE: FAV 4x4 T1 Antworten

jep, erstklassig

Grom Offline




Beiträge: 1.069

21.02.2009 11:41
#10 RE: FAV 4x4 T1 Antworten

Ich kaufe direkt noch ein paar davon.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz