Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten.
Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Um auch bei den anderen Set´s mal was beizusteuern, hab ich mich mal an dem T1 versucht. Sozusagen als Grundlage, ist erstmal nur meine Vorstellung von der Kiste, die muß ja nicht unbedingt richtig sein. Allzugroße Unterschiede scheint es ja bei einigen Buggys nicht zu geben, deshalb würde ich gerne dieses Ding dann als Basis benutzen, vorausgesetzt ich lieg hier halbwegs richtig.
Also die Reifen finde ich gut. Aber ich fahre persönlich Buggy´s lieber offen. Der Kasten würde mich bei der Hitze von Ignis zu sehr einengen. Obwohl ein größerer Kasten wie beim Hummer fänd ich gut. Vielleicht den Kasten dann größer machen ? Vielleicht können wir auch die Namen umstellen. Ich finde das alles so verwirrend.
@Excalibur Denk nicht nur an Ignis, einige Planeten sind nicht so muschlig warm;)
Ich versuch mich halbwegs an die Einheitenbildchen zu halten. Die Outsider sind ja Bastler und auch ein Buggy sollte einen gewissen Schutz aufweisen, also einen Karosse aus zusammengeschweißten Blechplatten halte ich schon für realistisch. Der T1 und T2 sind ja anscheinend die einfachsten und kleinsten Versionen, die anderen können ja dann etwas größer werden;)
War es nicht so, dass die Outsider ziemlich viele verschiedene Buggies haben? Man könnte doch vielleicht variieren. Die Buggies mit der stärkeren Panzerung haben halt komplettes Führerhaus, die anderen vielleicht keins oder nur ein paar halbhohe Panzerplatten.