Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 155 mal aufgerufen
 Allgemeines
Keyfinder Offline




Beiträge: 534

19.01.2009 20:10
Bugs in der Undo funktion Antworten

Bug1:
Die Undo Funktion nach Abschuss eines Vast lässt diesen nicht wieder auftauchen.

Bug2:
Die Undo Funktion nach entfernen einer Anti-Tankmine lässt ASC abstürzen.

___________________________________________________
Save your environment. Switch off the light!
(Schütze die Umwelt, bekämpfe LuX!)

TheScarabeus Offline




Beiträge: 418

19.01.2009 21:20
#2 RE: Bugs in der Undo funktion Antworten

Zitat von Keyfinder
Bug1:
Die Undo Funktion nach Abschuss eines Vast lässt diesen nicht wieder auftauchen.

Bug2:
Die Undo Funktion nach entfernen einer Anti-Tankmine lässt ASC abstürzen.



zu Bug1:

kann ich bestätigen mit einer anderen Einheit. Dieser RadarMec der Teccs. Abgeschossen - nach Undo konnte ich mit der entsprechenden Einheit wieder angreifen, aber der Mec war immernoch weg. Da hät ich sogar Bugusin betreiben können und nen zweiten Angriff machen... ;)Für Kampfplaneten sicherlich nicht gut.

ValHaris Offline




Beiträge: 386

19.01.2009 21:49
#3 RE: Bugs in der Undo funktion Antworten

Könnt ihr mir bitte für beides Savegames schicken?
Ich konnte keinen der Fehler reproduzieren,

TheScarabeus Offline




Beiträge: 418

19.01.2009 22:06
#4 RE: Bugs in der Undo funktion Antworten

Ist raus an martin@asc-hq.de oder so ;)

Sorry, das ist die einzigste Mailaddy von dir die ich habe =)

Grom Offline




Beiträge: 1.069

19.01.2009 22:08
#5 RE: Bugs in der Undo funktion Antworten

Schreibt doch auch immer die Versionsnummer der ASC Version dabei die ihr nutzt .... ein paar Angaben mehr sind immer hilfreich.

TheScarabeus Offline




Beiträge: 418

19.01.2009 22:11
#6 RE: Bugs in der Undo funktion Antworten

Zitat von Grom
Schreibt doch auch immer die Versionsnummer der ASC Version dabei die ihr nutzt .... ein paar Angaben mehr sind immer hilfreich.


Wohl wahr! Habe ich auch in der Mail getan.

ValHaris Offline




Beiträge: 386

19.01.2009 22:14
#7 RE: Bugs in der Undo funktion Antworten
Den Fehler mit der abgeschossenen Einheit habe ich gefixt.
Das Problem trat nur bei Einheiten auf, die keine Wracks hinterlassen...
Keyfinder Offline




Beiträge: 534

19.01.2009 23:04
#8 RE: Bugs in der Undo funktion Antworten

Zitat von ValHaris
Könnt ihr mir bitte für beides Savegames schicken?
Ich konnte keinen der Fehler reproduzieren,


Save für Bug2 ist zu dir unterwegs. ASC 2.100.8

___________________________________________________
Save your environment. Switch off the light!
(Schütze die Umwelt, bekämpfe LuX!)

ValHaris Offline




Beiträge: 386

21.01.2009 00:24
#9 RE: Bugs in der Undo funktion Antworten

Den Minenbug habe ich auch gefixt.
Der trat nur auf, wenn die Mine mit einer Prä-Undo-Version von ASC gelegt worden war - deshalb konnte ich den nicht reproduzieren, ich hatte die Mine nämlich immer frisch gelegt.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz