Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 333 mal aufgerufen
 Cromoner
Hastrubal Offline




Beiträge: 634

22.01.2009 19:20
Genom Antworten
@Gamer: Wenn der Genom überarbeitet wird und plötzlich auf 2 Felder vs. Höhenflieger schiesst, warum wird das dann bei einem dem Update nicht in der txt dokumentiert.

Man kann ja nicht nach einem Update nicht alleine darauf kommen, indem man jede Waffe jeder einzelnen Einheit anklickt.

[Und der Unitguide ziegt den Condor, wenn man Genom anklickt.]

Nicht das ich den MK4 Spieler das nicht gönne, aber kundtun sollte man das schon.
Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

23.01.2009 09:40
#2 RE: Genom Antworten

Puh, ich glaube das der Genom diese Waffenkonfiguration schon etwas länger hat. Aber gewundert hatte mich das auch schon mal ...

Wegen der Bugs in GAMER's Einheitenaufstellungen, schickt ihm einfach ne Mail :).
Im Unitguide sind die Einheiten nämlich korrekt verlinkt. (http://terdon.asc-hq.org/unitguide/)

Grüße,
Hanni

_________________
Was neu ist, dass hier jemand einen Proxy wie Shadow braucht, der dann auch gleich mal feste Öl ins Feuer gießt, und einen Sekundanten wie Rhiow, die das Fass gleich noch mit ausleeren hilft.
(© Prophet - 2008)
_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

23.01.2009 10:19
#3 RE: Genom Antworten

Gottseindank - wegen diesem wichtigen Unterschied zwischen Genom und Copra habe ich mich ein Jahr stark eingesetzt.

Marla Offline



Beiträge: 721

23.01.2009 10:48
#4 RE: Genom Antworten

Zitat von Excalibur
Gottseindank - wegen diesem wichtigen Unterschied zwischen Genom und Copra habe ich mich ein Jahr stark eingesetzt.

Baut die (technologisch bessere) Copra jetzt überhaupt noch einer?

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

23.01.2009 10:52
#5 RE: Genom Antworten

Zitat von Marla
Zitat von Excalibur
Gottseindank - wegen diesem wichtigen Unterschied zwischen Genom und Copra habe ich mich ein Jahr stark eingesetzt.

Baut die (technologisch bessere) Copra jetzt überhaupt noch einer?


Hm also technologisch Besser sollte schon der Genom sein!
Die Copra ist Tech 1 und der Genom Tech2.

Da ist der kleine Unterschied doch OK. Immerhin hat der Genom auch nur 1 LM an Board auf High Air. Das ding ist also ständig zum landen verdonnert.

Gruß
Shadow

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
Und >Zack< hast du deine Basis erweitert, Sichtbereich auch (hat so der Spielleiter gesagt: Ziel ist...)
(C) Hastrubal 2008!

Ares Offline




Beiträge: 417

23.01.2009 11:09
#6 RE: Genom Antworten

Ich hab mir das jetzt mal angesehen und das ist nicht nur beim Genom so.

Die Unterschiede wurden bei allen leichten und mittleren Jägern aller drei Standardsets vergrößert.

Kann also durchaus sein, dass es veröffentlicht wurde, dass sich das geändert hat und es nur keiner auf den Genom bezogen hat, weil die Änderung wohl am parent vollzogen wurde.

Leichte Jäger haben jetzt 4 Raketen auf zwei Felder dabei und zwei auf ein Feld, did auch gegen Hoghair gehen.
Mittlere Jäger haben jetzt eine Rakete auf zwei Felder gegen Highair und vier auf ein Feld gegen Highair.

Geschwindigkeiten der einzelnen Typen sind von Set zu Set unterschiedlich.



Don't feed trolls!

Toby Offline




Beiträge: 468

23.01.2009 13:14
#7 RE: Genom Antworten

Also ist des nicht schon seit ewigen Zeiten so?? Ich wüste nicht das sich in letzter Zeit daran was gändet hätte

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

23.01.2009 13:28
#8 RE: Genom Antworten

Zitat von Toby
Also ist des nicht schon seit ewigen Zeiten so?? Ich wüste nicht das sich in letzter Zeit daran was gändet hätte


Naja du darfst nicht vergessen, ewige Zeiten sind für uns z.T. Jahre...
ein paar Monate ist quasi gestern ;)

Gruß
Shadow

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
Und >Zack< hast du deine Basis erweitert, Sichtbereich auch (hat so der Spielleiter gesagt: Ziel ist...)
(C) Hastrubal 2008!

Toby Offline




Beiträge: 468

23.01.2009 14:14
#9 RE: Genom Antworten

ok alles ist relativ, aber sagen wir mal seit nem halben Jahr ist das schon mindestens so

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

16.02.2009 15:44
#10 RE: Genom Antworten

Dokumentiert ist es tatsächlich nicht, geschah aber auf eine Anregung von Excalibur, die beiden Typen doch etwas unterschiedlicher zu gestallten. http://116159.homepagemodules.de/topic-t...72&message=8367
Letzte änderung des Medium Fighter Typs war am 30.04.2008 und würde dann am 4.5.08 freigegeben.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz