Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten.
Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
@Gamer: Wenn der Genom überarbeitet wird und plötzlich auf 2 Felder vs. Höhenflieger schiesst, warum wird das dann bei einem dem Update nicht in der txt dokumentiert.
Man kann ja nicht nach einem Update nicht alleine darauf kommen, indem man jede Waffe jeder einzelnen Einheit anklickt.
[Und der Unitguide ziegt den Condor, wenn man Genom anklickt.]
Nicht das ich den MK4 Spieler das nicht gönne, aber kundtun sollte man das schon.
Puh, ich glaube das der Genom diese Waffenkonfiguration schon etwas länger hat. Aber gewundert hatte mich das auch schon mal ...
Wegen der Bugs in GAMER's Einheitenaufstellungen, schickt ihm einfach ne Mail :). Im Unitguide sind die Einheiten nämlich korrekt verlinkt. (http://terdon.asc-hq.org/unitguide/)
Zitat von ExcaliburGottseindank - wegen diesem wichtigen Unterschied zwischen Genom und Copra habe ich mich ein Jahr stark eingesetzt.
Baut die (technologisch bessere) Copra jetzt überhaupt noch einer?
Hm also technologisch Besser sollte schon der Genom sein! Die Copra ist Tech 1 und der Genom Tech2.
Da ist der kleine Unterschied doch OK. Immerhin hat der Genom auch nur 1 LM an Board auf High Air. Das ding ist also ständig zum landen verdonnert.
Gruß Shadow
------------------------------ Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ------------------------------ Und >Zack< hast du deine Basis erweitert, Sichtbereich auch (hat so der Spielleiter gesagt: Ziel ist...) (C) Hastrubal 2008!
Ich hab mir das jetzt mal angesehen und das ist nicht nur beim Genom so.
Die Unterschiede wurden bei allen leichten und mittleren Jägern aller drei Standardsets vergrößert.
Kann also durchaus sein, dass es veröffentlicht wurde, dass sich das geändert hat und es nur keiner auf den Genom bezogen hat, weil die Änderung wohl am parent vollzogen wurde.
Leichte Jäger haben jetzt 4 Raketen auf zwei Felder dabei und zwei auf ein Feld, did auch gegen Hoghair gehen. Mittlere Jäger haben jetzt eine Rakete auf zwei Felder gegen Highair und vier auf ein Feld gegen Highair.
Geschwindigkeiten der einzelnen Typen sind von Set zu Set unterschiedlich.
Zitat von TobyAlso ist des nicht schon seit ewigen Zeiten so?? Ich wüste nicht das sich in letzter Zeit daran was gändet hätte
Naja du darfst nicht vergessen, ewige Zeiten sind für uns z.T. Jahre... ein paar Monate ist quasi gestern ;)
Gruß Shadow
------------------------------ Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ------------------------------ Und >Zack< hast du deine Basis erweitert, Sichtbereich auch (hat so der Spielleiter gesagt: Ziel ist...) (C) Hastrubal 2008!
Dokumentiert ist es tatsächlich nicht, geschah aber auf eine Anregung von Excalibur, die beiden Typen doch etwas unterschiedlicher zu gestallten. http://116159.homepagemodules.de/topic-t...72&message=8367 Letzte änderung des Medium Fighter Typs war am 30.04.2008 und würde dann am 4.5.08 freigegeben.