Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 354 mal aufgerufen
 Teccnols
Keyfinder Offline




Beiträge: 534

22.01.2009 22:35
Defkind Antworten

Defkind hat als 3. Waffe eine Small Missile auf Entfernung 6.
find ich etwas komisch, finde das sollte auch eine Large Missile sein.
die einheit wird dadurch auch nicht teurer.

___________________________________________________
Save your environment. Switch off the light!
(Schütze die Umwelt, bekämpfe LuX!)

Exar-Kun Offline



Beiträge: 242

17.02.2009 14:19
#2 RE: Defkind Antworten

Kann es sein das das Defkind Tech 3 ist?

Im techtree auf der HP ist nämlich Tech 2 eingetragen??

wo liegt der fehler?

Exar-Kun Offline



Beiträge: 242

17.02.2009 16:43
#3 RE: Defkind Antworten

Hilfe? :O

Bear Offline




Beiträge: 243

17.02.2009 18:41
#4 RE: Defkind Antworten

ist tech 3, der Tecc foschungstree ändert sich recht fix, gewöhn dich besser dran ;)

Exar-Kun Offline



Beiträge: 242

17.02.2009 19:21
#5 RE: Defkind Antworten

auf der hp ises halt noch falsche eingetragen^^

Cataldo Offline



Beiträge: 205

17.02.2009 19:32
#6 RE: Defkind Antworten


Der Tech Tree auf der HP ist in vielen Fällen fehlerhaft. Taugt kaum noch um sich wirklich zu informieren. Ich plane nur noch nach dem In Game Forschungsmenue

Exar-Kun Offline



Beiträge: 242

17.02.2009 20:23
#7 RE: Defkind Antworten

welches ingame forschungs menu?

Ares Offline




Beiträge: 417

17.02.2009 20:53
#8 RE: Defkind Antworten

Das bei dem man die Forschungen auswählt, schätz ich mal, da werden einem auch die Voraussetzungen angezeigt, wenn man das Häkchen bei "show all technologies" macht und dann was anklickt.



Don't feed trolls!

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

18.02.2009 05:05
#9 RE: Defkind Antworten

Zitat von Cataldo
Der Tech Tree auf der HP ist in vielen Fällen fehlerhaft. Taugt kaum noch um sich wirklich zu informieren. Ich plane nur noch nach dem In Game Forschungsmenue


Tja .. dann muss wohl GAMER nochmal dadran ...

Grüße,
Hanni

_________________
Was neu ist, dass hier jemand einen Proxy wie Shadow braucht, der dann auch gleich mal feste Öl ins Feuer gießt, und einen Sekundanten wie Rhiow, die das Fass gleich noch mit ausleeren hilft.
(© Prophet - 2008)
_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

18.02.2009 10:20
#10 RE: Defkind Antworten
Also bei den Tecc wird es sicherlich noch die eine oder andere Verschiebung geben. Allerdings ist der Forschungsbaum auf der HP, die Variante , die ich im Spiel abbilden möchte. Wenn da also was nicht übereinstimmt, email an mich oder Eintrag im Bugbereich.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

21.02.2009 19:24
#11 RE: Defkind Antworten

Tech gefixt

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

jump boxen »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz