Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 162 mal aufgerufen
 Allgemeines
ValHaris Offline




Beiträge: 386

23.01.2009 22:41
Wann neue Version in PBP einführen? Antworten
Ich werde die ersten beiden Februar-Wochen unterwegs sein und keine neuen ASC-Version erstellen können.
Jetzt die Frage: sollen wir die .11 sofort im PBP ausrollen - damit alle Bugs möglichst noch in der kommenden Woche auffliegen?
Oder sollen wir warten bis zum 15. Februar? Die aktuelle ASC-Version hat ja auch einige Bugs, aber keiner ist so schwerwiegend, dass sie das Spiel aufhalten.
Ein Downgrade von der .11 auf vorige Versionen ist im laufenden Betrieb möglich, zumindest mit .ascpbm Dateien. Replays könnten ein bischen rumzicken beim zurückstufen, aber ansonsten sollte das funktionieren.

Ich tendiere dazu, die neue Version sofort auszurollen. Was meint Ihr?
Señor_de_la_Guerra Offline




Beiträge: 175

24.01.2009 11:00
#2 RE: Wann neue Version in PBP einführen? Antworten

Dafür!
Gruß
Ich

_______________
Rückzug? Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an (desu)!

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

24.01.2009 11:19
#3 RE: Wann neue Version in PBP einführen? Antworten

Ja, ich wäre auch Dafür!

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
Und >Zack< hast du deine Basis erweitert, Sichtbereich auch (hat so der Spielleiter gesagt: Ziel ist...)
(C) Hastrubal 2008!

Marla Offline



Beiträge: 721

24.01.2009 11:34
#4 RE: Wann neue Version in PBP einführen? Antworten
Zitat von ValHaris
Ich tendiere dazu, die neue Version sofort auszurollen. Was meint Ihr?

Roll sie doch bitte sofort aus!
Redhorse Offline



Beiträge: 479

24.01.2009 19:21
#5 RE: Wann neue Version in PBP einführen? Antworten

Ebenso dafür

Gruß,
Redhorse

95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz