Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 3.194 mal aufgerufen
 Karten
Escandiel Offline



Beiträge: 2

25.01.2009 17:32
Battle Isle 3 Karten - Hilfe ?! Antworten

Hallo, habe irgendwie nur diese Seite zu Bi3 gefunden und direkt auch dutzende tolle Maps ... ABER ich bin ein absoluter nix checker was so fachchinesisch angeht... also zu meiner Frage :


Wie krieg ich die ganzen Karten zum laufen? Eine Anleitung wäre schön, was ich genau machen muss ;) vielleicht kann mir jemand helfen. Einfach ins Bi verzeichniss unter ENG/MISS kopieren funktioniert irgendwie nicht, und wenn das irgendwie über ASC laufen soll, bitte miterklären, was ich wie wo genau machen muss *g*

Herzlichsten dank schonmal, ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiterhelfen.

Ares Offline




Beiträge: 417

25.01.2009 18:58
#2 RE: Battle Isle 3 Karten - Hilfe ?! Antworten

Also, das hier ist keine Seite zu Battle Isle und die Maps sind auch nicht von oder für Battle Isle.

Alle Maps die du hier findest sind für ASC gemacht und laufen auch nur da, Infos, Anleitungen und ähnliches gibt es auf http://www.asc-hq.org
Da kannst du dir eine aktuelle Version von ASC herunterladen und diese installieren.
Wenn du dann die Karten spielen willst musst du sie nur ins ASC-Verzeichnis kopieren und dann in ASC unter
"Game - New Game" starten.
Ich hoffe das hilft dir weiter.

Aber bitte recherchire in Zukunft etwas gründlicher, das hier ist einfach das falsche Forum für deine Frage, auf asc-hq.org gibt es auch ein Forum, das ist genauso eifach zu finden und da wäre deine Frage auch sicherlich schon erklärt gewesen. Im Forum nachfragen ist zwar immer die einfachste Methode aber es gibt doch genügend Anleitungen die schon fertig sind, dass man sich solche Fragen sparen kann.



Don't feed trolls!

Tigerking Offline



Beiträge: 365

25.01.2009 19:16
#3 RE: Battle Isle 3 Karten - Hilfe ?! Antworten

@Escandiel: Schau einmal hier vorbei, da findest Du mehr über BI3: http://forum.gamershall.de/forumdisplay.php?f=17

Escandiel Offline



Beiträge: 2

25.01.2009 22:22
#4 RE: Battle Isle 3 Karten - Hilfe ?! Antworten

Juhuuuu dANKE .d

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz