Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 532 mal aufgerufen
 Allgemeines
Nosports Offline



Beiträge: 243

29.04.2007 19:50
4Player Beta Map Antworten

Hallo, ich hab mal eine andere 4Player-Map erstellt die man testen kann.

Jeder gegen jeder, in der Mitte sitzt ein wildgewordener Rechner, aber da die CPU anscheinden immer gegen einen der Humanspieler spielt statt gegen alle vier, so hat der Rechner in der Mitte keine aktiven Einheiten. (evt werde ich das Beta-Spiel ganz ohne CPU spielen lassen)

Ich polier sie derweil noch.
Grafisch kann man auch noch etwas ausschmücken, aber das wird dann keine Auswirkungen auf das Gameplay haben.

Die Karte ist natürlcih auch für Kritik und Vorschläge noch offen, insbesondere Starteinheiten, obwohl ich denke es sollte schon gut genug sein.

Also drei Mutige vor :-)

------------
Hier sind sie wieder - meine 3 Probleme....
Erster Dart
Zweiter Dart
Dritter Dart ......
------------

Angefügte Bilder:
ff.jpg  
Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

29.04.2007 19:55
#2 RE: 4Player Beta Map Antworten

Ja, mutig bin ich - aber ein absoluter Neuling.
Aber wenn man mich braucht, bin ich dabei !
MFG Excalibur

Gambit Offline




Beiträge: 262

29.04.2007 21:44
#3 RE: 4Player Beta Map Antworten

Hat es ein MK4 Set?

L3X-1 Offline



Beiträge: 22

29.04.2007 23:05
#4 RE: 4Player Beta Map Antworten

Welche Sets gibt es den auf der Map?

Würde gerne mitspielen wenn es ein MK1-Set gibt.

Nosports Offline



Beiträge: 243

29.04.2007 23:09
#5 RE: 4Player Beta Map Antworten

Ist nur ASC-Set also Mk1 vorhanden.

Sollte euch aber ncith abhalten, so lernt man andere Sets kennen, bzw. besser die zugrunde liegende Mechanik in ASC/PBP kennen.

------------
Hier sind sie wieder - meine 3 Probleme....
Erster Dart
Zweiter Dart
Dritter Dart ......
------------

L3X-1 Offline



Beiträge: 22

30.04.2007 10:55
#6 RE: 4Player Beta Map Antworten

Dann plan mich mal fest mit ein ;-)

Nosports Offline



Beiträge: 243

30.04.2007 11:57
#7 RE: 4Player Beta Map Antworten
Na dann gib mir mal deine Mail her ;-)

So ein wenig getweaked und gepimpt.
ÜBer 200 Einheiten am Start und die überwiedende Anzahl schön verpackt, damit man sie dahin stellen kann wo man sie am liebsten hat :-)

------------
Hier sind sie wieder - meine 3 Probleme....
Erster Dart
Zweiter Dart
Dritter Dart ......
------------

Angefügte Bilder:
ff.jpg  
zz9plural Offline



Beiträge: 665

30.04.2007 12:21
#8 RE: 4Player Beta Map Antworten

Hier, ich auch, gerne ;-)

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

30.04.2007 13:05
#9 RE: 4Player Beta Map Antworten

Ich möcht auch mal wieder " nur spielen" :)

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Nosports Offline



Beiträge: 243

30.04.2007 14:56
#10 RE: 4Player Beta Map Antworten
Ohhhhh

Ein lesser God talks ;-)

Na ich hab da kein Problem mit, die anderen ? damit wären wir mal 5 Leute...

@Gamer: Gnade, ist ein Beta-Stand. Gekämpft habe ich darauf noch nicht, sondern nur eben die Wege gecheckt .-) Aber mich bzw uns nicht so nieder machen ;-)

Ok, also wenn sich LX-3 bis heut abend nicht meldet, wg der Mail, dann darfst du Gamer ,-)

Teilnehmer wären da :
Ich
ZZ9-Plural
LX-3 (Gamer)
Excalubur

Wenn sich aber noch ne andre Gruppe findet, dann kann ich sie auch gerne so mal vergeben.....

------------
Hier sind sie wieder - meine 3 Probleme....
Erster Dart
Zweiter Dart
Dritter Dart ......
------------

Lord Offline



Beiträge: 57

30.04.2007 16:39
#11 RE: 4Player Beta Map Antworten
Falls sich noch eine zweite Gruppe findet, würde ich auch gerne mit einsteigen.
Vielleicht finden sich ein paar zusammen, die ungefähr auf gleichem Level spielen. Würde mich als etwas erfahrenen Neuling bezeichnen.
Wie viele Runden spielt Ihr denn im Schnitt pro Woche auf so einer 4er Map?
Nosports Offline



Beiträge: 243

01.05.2007 09:31
#12 RE: 4Player Beta Map Antworten

So das Game ist mal raus mit folgenden Spielern :
zz9-Plural, Gamer, Excalibur, ich....

Für eine zweite Gruppe kann ich die Map gern noch rausgeben:
L3X-1, Lord, (Gambit ? ), ??

------------
Hier sind sie wieder - meine 3 Probleme....
Erster Dart
Zweiter Dart
Dritter Dart ......
------------

Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

01.05.2007 10:25
#13 RE: 4Player Beta Map Antworten

Ohha - in Gesellschaft von erfahrenen u. genialen Feldherren. Viel Feind, viel Ehr !
Naja, ich werde mit Würde sterben. Lasst jetzt die Kanonen sprechen, ich bin bereit !

Lord Offline



Beiträge: 57

01.05.2007 15:46
#14 RE: 4Player Beta Map Antworten

Also wie gesagt, ich hätte Lust auf ein kleines Scharmützel.
Würde mich freuen, wenn sich noch 3 Mitstreiter finden.
MfG
Lord

Der irdische WULT Offline




Beiträge: 844

01.05.2007 15:53
#15 RE: 4Player Beta Map Antworten

Äch auch!

Nosports Offline



Beiträge: 243

01.05.2007 17:39
#16 RE: 4Player Beta Map Antworten
hm so scheint, als wird ein Platz (von GAMER) frei.

Also wer nun zu erst mir seine Mail (-> chriess@vr-web.de) schickt, darf dann

Aber kleines Scharmützel ? bei 200 Einheiten je ? weiss nocht ob das die richtige Sichtweise ist :-)

------------
Hier sind sie wieder - meine 3 Probleme....
Erster Dart
Zweiter Dart
Dritter Dart ......
------------

Nosports Offline



Beiträge: 243

01.05.2007 20:18
#17 RE: 4Player Beta Map Antworten

also Ok, mal all full.

------------
Hier sind sie wieder - meine 3 Probleme....
Erster Dart
Zweiter Dart
Dritter Dart ......
------------

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz