Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 216 mal aufgerufen
 Homepage
TheScarabeus Offline




Beiträge: 418

27.01.2009 11:04
Anbaumöglichkeiten & Wachstumsraten Antworten
Grüße

wäre es eigentlich nicht auch mal interessant, wenn in der Planetenübersicht auf der Homepage auch angegeben wäre, welche Anbaumöglichkeiten der jeweilige Planet hat und die entsprechenden Wachstumsraten, die auf dem Planeten vorherschen?


Ich überlege da nämlich grade etwas "herum" und muss nun für jeden Planeten den SV fragen, was möglich ist und mit welcher Wachstumsrate... weil die müsste doch ehh durch die ISG bekannt gegeben worden sein, oder nicht? Naja... zumindest jedenfalls die Anbaumöglichkeit - die Wachstumsrate nicht unbedingt.

Grüße,
Scar
Snake Offline




Beiträge: 104

27.01.2009 20:53
#2 RE: Anbaumöglichkeiten & Wachstumsraten Antworten

Generell ist eventuell auch in die SV-Hilfe einzufügen, welche
Optionen bei Neuspielern auf welchen Planeten aktiviert werden
müssen (z. B. gemäßigt = Raps und Wald). So eine Übersicht
über Wachstumsraten wäre auch nicht schlecht :)

Hastrubal Offline




Beiträge: 634

27.01.2009 22:14
#3 RE: Anbaumöglichkeiten & Wachstumsraten Antworten

Früher war die Wachstumsrate auf den tropischen Planeten höher...heuer ist sie überall gleich. Bringt also keine zusätzliche Info, gelle?

TheScarabeus Offline




Beiträge: 418

27.01.2009 22:22
#4 RE: Anbaumöglichkeiten & Wachstumsraten Antworten

Joa, dann stimmt dahingender der Einsteigerguide nicht mehr.

ABER trotzdem wäre es interessant zu wissen, auf welchem Planeten welcher Anbau möglich ist! Ob nur Kristale... ob Raps, ob Mushrooms... etc... Von den kleinen Bildern weiß man doch net, ob da Swamp ist oder nicht... Wald sieht man... Kristall unter Umständen auch... aber Raps nicht unbedingt, wenn nicht schon einer was angebaut hat oder welcher vorhanden ist... mushrooms hab ich auf qulina vorher auch nicht erkannt... wußt ich erst als ich ankam =)

Daher: fänd ich schon interessant und gut zu wissen.

Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

27.01.2009 22:26
#5 RE: Anbaumöglichkeiten & Wachstumsraten Antworten
Zitat von Hastrubal
Früher war die Wachstumsrate auf den tropischen Planeten höher...heuer ist sie überall gleich. Bringt also keine zusätzliche Info, gelle?


Na - was ist das denn, habe ich da was nicht mitbekommen ?
Wo bleibt da die Logik ? Karg zu tropisch.
Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

28.01.2009 05:27
#6 RE: Anbaumöglichkeiten & Wachstumsraten Antworten

Um deine Frage zu beantworten Excalibur:

Der Unterschied gemäßigt <-> tropisch würde uz.B. darin bestehen, das beim ersterem 3 Zyklen lang nix wächst (wegen Schnee und so). Damit haben tropische Planeten immer noch einen gewissen Wachstumsbonus.

Grüße,
Hanni

_________________
Was neu ist, dass hier jemand einen Proxy wie Shadow braucht, der dann auch gleich mal feste Öl ins Feuer gießt, und einen Sekundanten wie Rhiow, die das Fass gleich noch mit ausleeren hilft.
(© Prophet - 2008)
_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

Landkarte »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz