Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 214 mal aufgerufen
 Allgemeines
Keyfinder Offline




Beiträge: 534

01.02.2009 20:04
Abreissen eines SSG auf einer fremden Kolonie-HQ antworten

Laut Regeln darf man den SSG abschiessen oder abreissen.

-> Regeln / ISG Einrichtungen / Allgemeines:
"Nachkaufbare Störgeneratoren und ISG Labs dürfen angegriffen oder abgerissen werden."

Leider kann ich das SSG nicht abreissen, weil es in der Luft steht. Wie kann man das abreissen?

Danke für die Antwort

___________________________________________________
Save your environment. Switch off the light!
(Schütze die Umwelt, bekämpfe LuX!)

Hastrubal Offline




Beiträge: 634

01.02.2009 20:08
#2 RE: Abreissen eines SSG auf einer fremden Kolonie-HQ antworten
Wo ist das denn jetzt schon wieder Fall? Auf Kryt bei dem armen Magared? Den habt ihr schon genug geärgert!

Zu deiner Frage: Vielleicht mit einem ISG Builder? Alternativ Setwechsel zu den SY...
Keyfinder Offline




Beiträge: 534

01.02.2009 20:13
#3 RE: Abreissen eines SSG auf einer fremden Kolonie-HQ antworten

Zitat von Hastrubal
Wo ist das denn jetzt schon wieder Fall? Auf Kryt bei dem armen Magared? Den habt ihr schon genug geärgert!

Zu deiner Frage: Vielleicht mit einem ISG Builder? Alternativ Setwechsel zu den SY...


Magared hat alles eingepackt, dem ist nicht viel passiert. Die Gebäude hat er selbst abgebaut bzw. durch den Hidden der vorher da war. Und ich wollt schon immer mal so eine schöne Kristallkugel haben. Abbauen mit dem ISG Builder geht auch nicht (getestet).

Muss ich wirklich zu den SY?

___________________________________________________
Save your environment. Switch off the light!
(Schütze die Umwelt, bekämpfe LuX!)

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

02.02.2009 16:20
#4 RE: Abreissen eines SSG auf einer fremden Kolonie-HQ antworten

Kann man nur zerschiessen.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

02.02.2009 17:00
#5 RE: Abreissen eines SSG auf einer fremden Kolonie-HQ antworten

Evtl sollte man allen baueinheiten die Möglichkeit geben, Gebäude auf "Low Air" zu entfernen.

Grüße,
Hanni

_________________
Was neu ist, dass hier jemand einen Proxy wie Shadow braucht, der dann auch gleich mal feste Öl ins Feuer gießt, und einen Sekundanten wie Rhiow, die das Fass gleich noch mit ausleeren hilft.
(© Prophet - 2008)
_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

Marla Offline



Beiträge: 721

02.02.2009 17:25
#6 RE: Abreissen eines SSG auf einer fremden Kolonie-HQ antworten
Zitat von Hanni
Evtl sollte man allen baueinheiten die Möglichkeit geben, Gebäude auf "Low Air" zu entfernen.

Soweit ich weiß, müssten sie dazu aktuell auch fliegen können. Man kann nur Gebäude auf dem gleichen Level bauen/abreisen, wo die Baueinheit selbst gerade ist.
Hastrubal Offline




Beiträge: 634

02.02.2009 17:32
#7 RE: Abreissen eines SSG auf einer fremden Kolonie-HQ antworten
Fliegende Gebäude abschaffen! Das muß man einem ASC/PBP Quereinsteiger auch mal plausibel erklären können, warum sich bei uns manche Gebäude im Tiefflug befinden.

Übrigens ist dadurch der ISG Jammer nicht besser geschützt.
Keyfinder Offline




Beiträge: 534

03.02.2009 21:15
#8 RE: Abreissen eines SSG auf einer fremden Kolonie-HQ antworten

Zitat von GAMER
Kann man nur zerschiessen.


Dann sollten die Regeln dahin gehend angepasst werden.

___________________________________________________
Save your environment. Switch off the light!
(Schütze die Umwelt, bekämpfe LuX!)

zz9plural Offline



Beiträge: 665

04.02.2009 10:38
#9 RE: Abreissen eines SSG auf einer fremden Kolonie-HQ antworten

Zitat von Hastrubal
Das muß man einem ASC/PBP Quereinsteiger auch mal plausibel erklären können, warum sich bei uns manche Gebäude im Tiefflug befinden.


Seit wann muss man das?

Tokei Ihto Offline



Beiträge: 324

04.02.2009 12:13
#10 RE: Abreissen eines SSG auf einer fremden Kolonie-HQ antworten

Zitat von zz9plural

Seit wann muss man das?


Müssen muss man gar nichts.
Aber vielleicht sollte man neue Mitspieler nicht unnötig verprellen ?
Ich persönlich finde es gut, wenn ich Regeln und Ausnahmen logisch nachvollziehen kann und dazu ist in der Regel eine Erklärung, warum etwas so ist, wie es ist, hilfreich.


Gruß

Tokei

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

04.02.2009 12:15
#11 RE: Abreissen eines SSG auf einer fremden Kolonie-HQ antworten

Zitat von Hastrubal
Fliegende Gebäude abschaffen! Das muß man einem ASC/PBP Quereinsteiger auch mal plausibel erklären können, warum sich bei uns manche Gebäude im Tiefflug befinden.

Übrigens ist dadurch der ISG Jammer nicht besser geschützt.


In gewisser weise schon, denn du kannst nicht mit Langstreckenwaffen feuern. Übrigens fliegen die nicht, die "schweben". *gg*

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de