Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 313 mal aufgerufen
 PBEM
Tokei Ihto Offline



Beiträge: 324

11.02.2009 13:55
Download-Spielstand wird auch bei Upload verlangt Antworten

Hallo.

Netteritaliener und ich haben gerade ein Duell über den PBEM-Server begonnen.
Seinen Spielstand (Converted-B-1) habe ich korrekt bekommen und kann ich auch per Download vom PBEM-Server bekommen.
Nun wollte ich meinen Spielstand (Converted-D-1) uploaden, aber leider möchte der PBEM-Server Converted-B-1 haben, also den Stand, den ich selbst bekommen habe.
In der Zuganzeige wird aber korrekt angezeigt, dass ich dran bin.

Kann mal bitte einer schauen was für ein Problem der PBEM-Server hat ?


Danke und Gruß

Tokei Ihto

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

11.02.2009 18:14
#2 RE: Download-Spielstand wird auch bei Upload verlangt Antworten

lass mich raten, das spiel hat der nette itaker angelegt ;) ?

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
Und >Zack< hast du deine Basis erweitert, Sichtbereich auch (hat so der Spielleiter gesagt: Ziel ist...)
(C) Hastrubal 2008!

Tokei Ihto Offline



Beiträge: 324

11.02.2009 21:14
#3 RE: Download-Spielstand wird auch bei Upload verlangt Antworten

Zitat von Shadow
lass mich raten, das spiel hat der nette itaker angelegt ;) ?



Ja !?!
Klingt so, als wüsstest Du was das Problem ist !?!?!?!

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

12.02.2009 05:14
#4 RE: Download-Spielstand wird auch bei Upload verlangt Antworten

Zitat von Tokei Ihto
Zitat von Shadow
lass mich raten, das spiel hat der nette itaker angelegt ;) ?



Ja !?!
Klingt so, als wüsstest Du was das Problem ist !?!?!?!


Nein, was das Problem direkt ist, kann ich nur vermuten!
Aber es sieht so aus, als würde der nette Italiener das Spiel einfach falsch anlegen!
Ich habe mit meinem Duell gegen den Italiener das selbe Problem, allerdings ist das auch das einzige Duell, wo das Problem auftritt.

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
Und >Zack< hast du deine Basis erweitert, Sichtbereich auch (hat so der Spielleiter gesagt: Ziel ist...)
(C) Hastrubal 2008!

Tokei Ihto Offline



Beiträge: 324

12.02.2009 08:27
#5 RE: Download-Spielstand wird auch bei Upload verlangt Antworten

Da ich noch nie ein Spiel selbst gestartet habe, kann ich da nichts zu sagen.
Wäre aber schön, wenn jemand den Eintrag im PBEM-Server reparieren würde, denn das senden direkt per Mail ist für mich doch etwas umständlicher.
Und vielleicht kann dieser Jemand auch unserem nettenitaliener seinen Fehler erklären, damit dies in Zukunft nicht mehr passiert.


Vielen Dank

Tokei Ihto

Maewin Offline



Beiträge: 20

12.02.2009 13:54
#6 RE: Download-Spielstand wird auch bei Upload verlangt Antworten
In Antwort auf:
lass mich raten, das spiel hat der nette itaker angelegt ;) ?


edit by Admin: Verstoß gegen Nettiquette und OT.
Shadow Offline




Beiträge: 1.322

12.02.2009 19:07
#7 RE: Download-Spielstand wird auch bei Upload verlangt Antworten

Danke für den freundlichen Hinweis Allerseits.
Ich denke jedoch, ich hab mich richtig ausgedrückt.
Ich poste mal die liste der Spieler von der Plani-Übersicht von Lussx:
aktive Spieler:
Heimatbasis: Borg (Borg) -
Heimatbasis: Mayas (Bladerunner) -
Heimatbasis: itaker (netteritaliener) -
Kolonie: Slacks (Slacks) GoH

mein Forenbeitrag hat sich auf das Heimatvolk der "itaker" bezogen ;)

Gruß
Shadow
P.S.: es war wirklich nicht abwertend oder in irgend einer weise anstößig gemeint.

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
Und >Zack< hast du deine Basis erweitert, Sichtbereich auch (hat so der Spielleiter gesagt: Ziel ist...)
(C) Hastrubal 2008!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz