Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 633 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Bear Offline




Beiträge: 243

16.02.2009 00:17
#21 RE: Städte anpassen Antworten

Die Idee ist ja gut, aber keine Lösung für mein Problem ^^

Hastrubal Offline




Beiträge: 634

16.02.2009 00:35
#22 RE: Städte anpassen Antworten
Du hast doch gelesen, dass es im Editor nicht eingestellt werden kann. Dann mach ein Bugzillaeintrag und sammel Stimmen dafür. Ich denke deine Probleme hätten andere gerne. Schraubst halt ein oder zwei Städte runter, dann bleibst du unterm Förderlimit oder läßt dir 2 miderwertige Städte vom SV einbauen. Oh da verlierst du ein paar Hundert Fuel & Energie durch?! Das ist echt bitter, aber trotzdem Pipifax. -> Bugzilla
GAMER Offline




Beiträge: 2.370

16.02.2009 10:49
#23 RE: Städte anpassen Antworten

Hastrubals Idee finde ich prima, bedeutet aber mal wieder eine programmtechnische Lösung.

Das Setzen der Städte ist ein leidiges Thema. auf einigen Planeten sind sie so dicht, dass mal locker eine Kolonie nur mit Städten betreiben kann. Auf anderen Planeten so wenige, das man wirklich nach Städten suchen muß.

Grundsätzlich sollten auf Planeten bzw. Gebieten mit wenigen Baumöglichkeiten die Anzahl der Städte höher sein, als in Gebieten mit großen weiten Flächen.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Snake Offline




Beiträge: 104

16.02.2009 17:44
#24 RE: Städte anpassen Antworten
Hallo Leute,

Ares:
> Wenn ein Planet aus welchen Gründen auch immer derartig
> viele Städte hat finde ich wäre es zu überdenken ob man
> wirklich das Maximum der Parameter ausschöpfen muss und
> jeder Stadt 10 FP und 500 EMF zukommen lassen will.

also meine Städte auf Ceta machen alle nur 200 EMF.

Gibt's da irgendwo eine Regelung zu?
Hastrubal Offline




Beiträge: 634

16.02.2009 17:59
#25 RE: Städte anpassen Antworten

In Antwort auf:
also meine Städte auf Ceta machen alle nur 200 EMF.
Gibt's da irgendwo eine Regelung zu?


Wie das weißt du nicht?!

Kiste Taurus bei Ecxalibur bestellen und deinem SV mit freundlichem Gruß zu kommen lassen. Kleines Dankeschön für die super SV Begleitung deiner HB.

Und >Zack<...Städte auf 500, Resourcen aufgefüllt & Steuerforderung vergessen.

zz9plural Offline



Beiträge: 665

16.02.2009 18:09
#26 RE: Städte anpassen Antworten

Schön wär's ;-)
Eine Regelung gibt es dazu bisher nicht. Die Städte wurden erst letztes (oder war's schon vorletztes) Jahr von max. 200 EMF auf max. 500 aufgebohrt, und ASC zieht die Änderung solcher Parameter bei Gebäuden nicht automagisch nach.
Du wirst also auf älteren Planeten überwiegend Städte mit 200 EMF finden, während sie auf neuen Planeten meist 500 EMF bringen - es sei denn der Erstller oder SV hat sich die Mühe gedacht sie anzupassen.

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

17.02.2009 06:46
#27 RE: Städte anpassen Antworten

Zitat von Hastrubal
Kiste Taurus bei Ecxalibur bestellen und deinem SV mit freundlichem Gruß zu kommen lassen. Kleines Dankeschön für die super SV Begleitung deiner HB.
Und >Zack<...Städte auf 500, Resourcen aufgefüllt & Steuerforderung vergessen.


Jezze muss ich nur noch die Adressen meiner SV`s herausbekommen ... verdammt ;)

Grüße,
Hanni

_________________
Was neu ist, dass hier jemand einen Proxy wie Shadow braucht, der dann auch gleich mal feste Öl ins Feuer gießt, und einen Sekundanten wie Rhiow, die das Fass gleich noch mit ausleeren hilft.
(© Prophet - 2008)
_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

Snake Offline




Beiträge: 104

17.02.2009 07:30
#28 RE: Städte anpassen Antworten
Sarkasmus hilft hier auch nicht weiter.
Ich wollte einfach nur eine allgemein gültige Antwort.
Danke.
Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

17.02.2009 16:19
#29 RE: Städte anpassen Antworten

Die allgemein gültige Antwort wurde von Hastrubal schon gegeben.

Hier nocheinmal zum nachlesen:

Zitat von Hastrubal
Du hast doch gelesen, dass es im Editor nicht eingestellt werden kann. Dann mach ein Bugzillaeintrag und sammel Stimmen dafür. Ich denke deine Probleme hätten andere gerne. Schraubst halt ein oder zwei Städte runter, dann bleibst du unterm Förderlimit oder läßt dir 2 miderwertige Städte vom SV einbauen. Oh da verlierst du ein paar Hundert Fuel & Energie durch?! Das ist echt bitter, aber trotzdem Pipifax. -> Bugzilla


Grüße,
Hanni

_________________
Was neu ist, dass hier jemand einen Proxy wie Shadow braucht, der dann auch gleich mal feste Öl ins Feuer gießt, und einen Sekundanten wie Rhiow, die das Fass gleich noch mit ausleeren hilft.
(© Prophet - 2008)
_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

Snake Offline




Beiträge: 104

17.02.2009 16:39
#30 RE: Städte anpassen Antworten

Danke! :)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz