Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 433 mal aufgerufen
 Outlaws
BananaJoe Offline




Beiträge: 361

21.02.2009 22:17
Forschungsbaum stimmt mit Forschung(Ingame) nicht überein Antworten

Es gibt hier einige recht gravierende Unterschiede zwischen den beiden Forschungsbäumen:

AOS bereits genannt
AOV laut FB Tech3 ist aber IG Tech4
ADG laut FB Tech2 ist IG Tech3
Irongun laut FB Tech3 taucht IG überhaupt nicht auf

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

21.02.2009 22:40
#2 RE: Forschungsbaum stimmt mit Forschung(Ingame) nicht überein Antworten

alles gefixt

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

BananaJoe Offline




Beiträge: 361

20.03.2009 14:58
#3 RE: Forschungsbaum stimmt mit Forschung(Ingame) nicht überein Antworten

Vielleicht bin ich etwas blind oder zu dämlich aber irgendwie vermisse ich die IronGun im Forschungsmenü;)

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

20.03.2009 17:48
#4 RE: Forschungsbaum stimmt mit Forschung(Ingame) nicht überein Antworten

lt, Definitionen ist nix kaputt.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

BananaJoe Offline




Beiträge: 361

16.04.2009 14:39
#5 RE: Forschungsbaum stimmt mit Forschung(Ingame) nicht überein Antworten

Bei mir anscheinend schon, wenn ich auf Show all Techn. gehe, sehe ich keine IronGun und der AOV ist Tech 4.
Hab die neue Version in ein seperates Verzeichnis entpackt, den Spielstand dahin verschoben und gestartet, keine Änderung. Vieleicht könnte von den Outlaws das mal jemand überprüfen, möglicherweise stimmt ja mit meinem ASCKram irgendwas nicht.

mfG Banana

BananaJoe Offline




Beiträge: 361

17.04.2009 16:16
#6 RE: Forschungsbaum stimmt mit Forschung(Ingame) nicht überein Antworten
Noch ne Anmerkung dazu, hab TheScarabeus einen Spielstand geschickt, gleiches Ergebnis, keine IronGun im Forschungsmenü und AOV Tech 4. Anscheinend liegt hier wohl doch ein Fehler vor.

mfG Banana
TheScarabeus Offline




Beiträge: 418

17.04.2009 17:23
#7 RE: Forschungsbaum stimmt mit Forschung(Ingame) nicht überein Antworten

Also die IronGun taucht nicht auf.

Der AOV erscheint zwar bei all den anderen Tech 3 Einheiten, aber wenn man ihn anklickt steht in der Forschungsvorrausetzung: Tech 3, Tech 4 und noch ne andere Einheit.


Gruß, Scara

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

20.04.2009 14:24
#8 RE: Forschungsbaum stimmt mit Forschung(Ingame) nicht überein Antworten

beides gefixt
Solche Sachen bitte direkt im BugThema notieren = leichter für mich zu finden.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

«« medium Ships
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz