Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 255 mal aufgerufen
 Cromoner
Cataldo Offline



Beiträge: 205

24.02.2009 13:38
Trainierbare Turrets Antworten

Hallo,

in der Diskussion um die Selbstzerstörung der Turrets habe ich irgendwo aufgeschnappt, die transportierbaren Turrets des MK4 Sets, seien aufgrund dieser Eigenschaft trainierbar.

Wunderbar, dachte ich, gleich mal ausprobieren. Also einen Ionstar in einen Lurat und einen Deneb in einen Atlas verladen und ins Trainingscenter gefahren. Dort können die Türme allerdings den Transporter nicht mehr verlassen.

Sind die Turrets nun trainerbar oder ist das nur ein Gerücht?

Hastrubal Offline




Beiträge: 634

24.02.2009 13:43
#2 RE: Trainierbare Turrets Antworten

Nein.

Tigerking Offline



Beiträge: 365

24.02.2009 13:45
#3 RE: Trainierbare Turrets Antworten
@Cataldo: Wo hast Du denn das aufgeschnappt? Man könnte sie trainieren, wenn die Trainingslager einen Eingang für Turrets hätten. Haben sie aber nicht. Also ist das mit dem Training nichts. Wäre auch noch schöner!
Garrett Offline




Beiträge: 272

24.02.2009 13:54
#4 RE: Trainierbare Turrets Antworten

Zitat von Cataldo

Sind die Turrets nun trainerbar oder ist das nur ein Gerücht?


Kann sein, dass du da was verwechselt hast. Der Gegner in einem Krieg kann u.U. seine Einheiten an zurückgelassenen Türmen (v.a. Radarstellungen) trainieren.

Cataldo Offline



Beiträge: 205

24.02.2009 13:58
#5 RE: Trainierbare Turrets Antworten

Ich habe es nochmal aufmerksam nachgelesen, mein Denkfehler kam wohl daher, daß Gamer und Hastrubal ständig von trainierten und transportablen Ionstars sprachen. Ich sollte die Posts nicht nur kurz überfliegen...

Hätte mich auch irgendwie gewundert, wäre ja ein enormer Vorteilg gewesen.

@Garret:
den Teil der Diskussion habe ich durchaus verstanden *g*

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

24.02.2009 14:42
#6 RE: Trainierbare Turrets Antworten

Es gibt tatsächlich trainierbare Einheiten mit dem Typ building|turret|object (Turrets), die sind bei den SY zu finden. Dort gibts dafür aber auch keine trainierbaren Einheiten ähnlich Spike oder Medusa.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz