Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 253 mal aufgerufen
 Teccnols
Bear Offline




Beiträge: 243

03.03.2009 22:23
Vorschlag/Änderungen an dieversen Einheiten Antworten

Asus:
-den 1 Feld Laser möglickeit geben Bodenziele von Low air anzugreifen.

DELTAFIGHTER
-den 1 Feld Laser möglickeit geben Bodenziele von Low air anzugreifen.

CillaSV:
-Abreißen von Pipelines ermöglichen? -eventuell bug?
-bau von Terminals ermöglichen

Baliste:
-Tech 2, 1 ist zu früh, für die Reichweite und Schlagkraft


Merkliste für den neuen Zyklus:

Alle Jumpfähigen Einheiten:
-Reichweite vereinheitlichen
-Kosten anpassen

Baueinheiten:
-Turretbauoptionen überprüfen

Fehlende Einheiten meiner Meinung nach:
Wasser:
-Small ships, 2 in Planung
-Uboot Hunter
-Paar Tech 5 Ideen

Boden:
Offensiv ari 3-4 Felder (FH77/Quasar) eventuell auf basis der Cilla Reihe
-Versorgungsbox, mit Fuel/Mat/Waffen, kein Cargo

Air:
-Tecc Raumstation, VersorgungsStation für Deltas (Beide Ohne movement, nur Jumpfähig?)

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

05.03.2009 17:37
#2 RE: Vorschlag/Änderungen an dieversen Einheiten Antworten

>Asus:
>-den 1 Feld Laser möglickeit geben Bodenziele von Low air anzugreifen.

Das ist kein "Laser", das ist ein EMP. Habs auf Boden erweitert und benannt.

>DELTAFIGHTER
>-den 1 Feld Laser möglickeit geben Bodenziele von Low air anzugreifen.

Nein. Die Deltas sind spezialisiert. Und aufgrund der Orbitfähigkeit, schon genug gesegnet.

>CillaSV:
>-Abreißen von Pipelines ermöglichen? -eventuell bug?
>-bau von Terminals ermöglichen

Pipeabriss gefixt
Der Cilla ist für Infrastruktur/Kleinkram zuständig, alles weitere ubernimmt der MBF

>Baliste:
>-Tech 2, 1 ist zu früh, für die Reichweite und Schlagkraft

Die Balsite ist eine ganz normale mittlere Air mit sogar weniger Punch als das Standartmodell. Alledings funktioniert der Höhenwechsel nicht so wie er soll. (hoffentlich nun gefixt)

>Merkliste für den neuen Zyklus:
>Alle Jumpfähigen Einheiten:
>-Reichweite vereinheitlichen
>-Kosten anpassen

Es gibt 4 vordefinierte Sprungsystem, die für die einzelnen Typen gedacht sind.
Bunker, Turrets, Boxen, Flugzeuge
Ist derzeit ein Fall für das Rassenguide, um das einmal übersichtlich darzustellen, denn Ingame gibts keine Anzeigen dazu.

>Fehlende Einheiten meiner Meinung nach:
>Wasser:
>-Small ships, 2 in Planung
>-Uboot Hunter
>-Paar Tech 5 Ideen

Immer her damit :)

>Boden:
>Offensiv ari 3-4 Felder (FH77/Quasar) eventuell auf basis der Cilla Reihe
>-Versorgungsbox, mit Fuel/Mat/Waffen, kein Cargo

Nein, da gibts schon die Suliban und Innocence. Außerdem noch einen Raketenwerfer.

>Air:
>-Tecc Raumstation, VersorgungsStation für Deltas (Beide Ohne movement, nur Jumpfähig?)

Ja, her damit.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

UT70 & UT100 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz