Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 172 mal aufgerufen
 Objekte und Terrain
Grom Offline




Beiträge: 1.069

05.03.2009 07:35
Movement auf Runway zu hoch? Antworten

Ich habe gerade festgestellt das Flieger auf Runway momentan 19!!! Punkte Movementverbrauch haben!
Meiner Meinung nach sollte man das mal anpassen und wieder auf die alten 15 runtersetzen oder sogar auf 10.
Denn die Runway ist die Strasse der Flieger da sollte man auch die Flieger ordentlich bewegen können.
(vergleiche Schiene 10 für Züge, Strasse 10 für Fahrzeuge usw..)

Mit den 19 Punkten Movementverbrauch wäre es zum Teil besser statt der Landebahn die Strasse zum starten der Flieger zu benutzen....

Also entweder wird die Strasse nach oben geschraubt und damit unbrauchbar für Flieger die darauf ausgelegt wurden oder die Landebahn wird wieder angepasst und Flieger haben dann eben nach dem Start noch ein bisschen Movement mehr übrig was aber nicht schlimm sein dürfte.
Vor allem könnten dann manche Flieger erst Problemlos abheben.
Zumindest auf 15 sollte die Landebahn wieder runtergesetzt werden.

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

05.03.2009 15:16
#2 RE: Movement auf Runway zu hoch? Antworten

Ich hab die Straße an den Runway angepasst.
Der Movemalus auf dem Runway ist für einen startenden Flieger völlig egal. Beim Start setzt das Heighchange System ein. Der Start kostet 40 Movement (45 für Großraumflugzeuge).

Der Movemalus selbst ist also nur interessant, wenn der Flieger auf dem Runway selbst rumrutscht.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz