Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten.
Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Okay, die Karte ist etwas lieblos gestaltet und extrem auf Chancengleichheit ausgelegt. Einen Schönheitswettbewerb wird sie nicht gewinnen, aber zum Testen eines Sets ist sie vermutlich gut geeignet.
Was du auf jeden Fall noch ausbessern solltest ist die Ressourcenverteilung. Spieler Rot hat z. B. viel geringere Materialvorkommen unter seiner Basis. Da die ganze Karte schon so extrem ausgeglichen ist, sollte man bei den Ressourcen nicht halt machen.
Ressourcenverteilung hab ich angepasst. Spieler 2 hatte am Start auch 5000MF weniger. Das mit dem Schönheitswettbewerb ist wohl wahr, da mach ich evtl was dran wenn ich den Gips an der rechten Hand los bin :P
____________________________________________________ Manchmal bin ich zu faul nen Satz zuende.....
wie wärs noch mit ner great vehicle plant?? ich kann ohne kein mbf bauen (als teccnol) , und wenn ich kein mbf bauen kann kann ich auch kein great vehicle plant bauen :/
ich würd sagen great vehicle plant für jeden einbauen und das spiel neustarten?
Sieht gut aus. :) Das mit der great vehicle plant und dem MBF wusste ich nicht. Die restlichen Gebäude werden den Start mit Sicherheit um einiges vereinfachen.
____________________________________________________ Manchmal bin ich zu faul nen Satz zuende.....
Was geht nicht??? der DL funkst und das Archiv ist auch nicht beschädigt. ich rate mal: es liegt daran das es ein .rar Archiv ist? Hier nochmal als zip file