Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.776 mal aufgerufen
 Karten
Seiten 1 | 2
N3w7oN Offline



Beiträge: 47

06.03.2009 21:31
FullMetalJacket Antworten
Karte für 4 Spieler....Cromoner(rot) vs. Teccnols(blau) vs. Terraner(gelb) vs. Outlaws(grün)

Vorab gebaut ist eine kleine Basis ohne jegliche Einheiten aber mit genug Rohstoffen.

10k Forschungspunkte am Start und bis zu 1000 pro Runde. In der Mitte stehen zahlreiche Farmgebäude und 4 Tankstellen.

Ich hoffe ich hab nichts vergessen... und natürlich gilt wie immer: Kritik und vor allem Verbesserungsvorschläge sind dringenst erwünscht.

____________________________________________________
Manchmal bin ich zu faul nen Satz zuende.....

Dateianlage:
FullMetalJacket.zip
Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

07.03.2009 06:57
#2 RE: FullMetalJacket Antworten

Gute Idee. Karte sehr gut. Leider kann ich nichts bauen, da zuwenig View.
siehe Anlage.

Angefügte Bilder:
Schattenzugroß.JPG  
N3w7oN Offline



Beiträge: 47

07.03.2009 07:27
#3 RE: FullMetalJacket Antworten

Ups, das Gebäude gehörte einem anderen Spieler...

hab ich gefixt und die Mitte auch nen bissel umgebaut.

____________________________________________________
Manchmal bin ich zu faul nen Satz zuende.....

Dateianlage:
FullMetalJacket 1.1.zip
Atreides Offline



Beiträge: 78

07.03.2009 11:08
#4 RE: FullMetalJacket Antworten

Okay, die Karte ist etwas lieblos gestaltet und extrem auf Chancengleichheit ausgelegt. Einen Schönheitswettbewerb wird sie nicht gewinnen, aber zum Testen eines Sets ist sie vermutlich gut geeignet.

Was du auf jeden Fall noch ausbessern solltest ist die Ressourcenverteilung. Spieler Rot hat z. B. viel geringere Materialvorkommen unter seiner Basis. Da die ganze Karte schon so extrem ausgeglichen ist, sollte man bei den Ressourcen nicht halt machen.

So! Mein Eindruck beim bloßen Angucken.

Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.

N3w7oN Offline



Beiträge: 47

07.03.2009 11:36
#5 RE: FullMetalJacket Antworten

Ressourcenverteilung hab ich angepasst. Spieler 2 hatte am Start auch 5000MF weniger.
Das mit dem Schönheitswettbewerb ist wohl wahr, da mach ich evtl was dran wenn ich den Gips an der rechten Hand los bin :P

____________________________________________________
Manchmal bin ich zu faul nen Satz zuende.....

Dateianlage:
FullMetalJaket 1.2.zip
chewiebacca Offline



Beiträge: 48

07.03.2009 13:52
#6 RE: FullMetalJacket Antworten

Also diese karte würde ich gerne mitspielen

Exar-Kun Offline



Beiträge: 242

07.03.2009 15:41
#7 RE: FullMetalJacket Antworten

ich auch und zwar als teccnol! :)

Atreides Offline



Beiträge: 78

07.03.2009 17:17
#8 RE: FullMetalJacket Antworten

Warum hat Spieler 2 weniger MF?

Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.

Itaker Offline




Beiträge: 148

07.03.2009 20:32
#9 RE: FullMetalJacket Antworten

sucht ihr noch einen vierte der noch cromonen spielt? gruss itaker

chewiebacca Offline



Beiträge: 48

08.03.2009 16:04
#10 RE: FullMetalJacket Antworten

Fehlt noch ein Terraner

N3w7oN Offline



Beiträge: 47

08.03.2009 16:20
#11 RE: FullMetalJacket Antworten

Das mach ich dann :)

____________________________________________________
Manchmal bin ich zu faul nen Satz zuende.....

Exar-Kun Offline



Beiträge: 242

09.03.2009 08:37
#12 RE: FullMetalJacket Antworten

wie wärs noch mit ner great vehicle plant?? ich kann ohne kein mbf bauen (als teccnol) , und wenn ich kein mbf bauen kann kann ich auch kein great vehicle plant bauen :/

ich würd sagen great vehicle plant für jeden einbauen und das spiel neustarten?

Exar-Kun Offline



Beiträge: 242

09.03.2009 08:41
#13 RE: FullMetalJacket Antworten

Vielleicht noch 2-3 solarplants dazu , ein paar akkus und mehr fuel gebäude...ansonsten wird das ne langwierige map

Exar-Kun Offline



Beiträge: 242

09.03.2009 09:06
#14 RE: FullMetalJacket Antworten

Habe die map mal ausgebaut

jeder spieler:

+1 Mine
+2 great oilplatform (+10 fuel felder darunter)
+3 Oiltower
+2 Akkus (Um Energie zu speichern)
+3 Solar Plant
+1 Great Vehicle Plant

sehr interessante multiplayer map finde ich , jeder die gleichen chancen, find ich sehr gut gemacht

Dateianlage:
FullMetalJaket 1.3.rar
N3w7oN Offline



Beiträge: 47

09.03.2009 09:46
#15 RE: FullMetalJacket Antworten

Sieht gut aus. :)
Das mit der great vehicle plant und dem MBF wusste ich nicht.
Die restlichen Gebäude werden den Start mit Sicherheit um einiges vereinfachen.

____________________________________________________
Manchmal bin ich zu faul nen Satz zuende.....

chewiebacca Offline



Beiträge: 48

09.03.2009 10:02
#16 RE: FullMetalJacket Antworten

Der Dateianhang geht bei mir nicht

N3w7oN Offline



Beiträge: 47

09.03.2009 10:08
#17 RE: FullMetalJacket Antworten

Was geht nicht???
der DL funkst und das Archiv ist auch nicht beschädigt.
ich rate mal: es liegt daran das es ein .rar Archiv ist?
Hier nochmal als zip file

____________________________________________________
Manchmal bin ich zu faul nen Satz zuende.....

Dateianlage:
FullMetalJaket 1.3.zip
chewiebacca Offline



Beiträge: 48

09.03.2009 12:08
#18 RE: FullMetalJacket Antworten

Danke, das geht. Dabei habe ich Winrar auf dem Rechner drauf, es kamen aber nur Hieroglyphen.

TheScarabeus Offline




Beiträge: 418

09.03.2009 15:25
#19 RE: FullMetalJacket Antworten

Oh... mist ;) das ist natürlich blöd

Ich werde die karte neustarten, hab se ja auch aufgemacht *g*, (die eine jedenfalls) und gebe mir dann selber wieder die rehaner *gggg* ;)

Gruß, Scara

TheScarabeus Offline




Beiträge: 418

09.03.2009 15:45
#20 RE: FullMetalJacket Antworten

Nochmal ne kleine Änderung, nachdem ein Bohrturm bei Spieler 1 dem Spieler 3 gehörte...

und zudem Spieler 1 auf Mk1 gewechselt.


Gruß, Scara

Dateianlage:
FullMetalJaket 1.4_mk1.rar
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz