Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 141 Antworten
und wurde 4.071 mal aufgerufen
 Objekte und Terrain
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Der irdische WULT Offline




Beiträge: 844

16.09.2008 14:38
#141 RE: alaska terrain Antworten

Naja,

was meinst Du haben die Tiere in der Tundra den ganzen Winter lang gemacht?


-----------------------------------------------------
Toleranz ist oft nicht mehr als die Abwesenheit von klaren Werten und Moralvorstellungen.

Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

11.11.2008 14:55
#142 Terrain und Übergang Antworten
Möchte einen neuen Wüstenplanet erstellen. Möchte aber nicht den gelben Sand von Ignis, sondern diesmal roten soft sand. Ich möchte mir einen Planeten wie der Mars bauen. Er würde dann auch schön in der Planetenübersicht auffallen, da er ganz anders aussieht. Mit diesem Programm könnte ich auch die hässlichen Übergänge etwas abmildern. Wir könnten die Übergänge weicher gestalten und die Optik würde dann viel mehr hermachen.

Ich benötige nur eine Farbveränderung von sechs Grundbodentypen:

Sand 11 = ID: 78
BI3 import ID: 346
BI3 import ID: 347
BI3 import ID: 348
BI3 import ID: 349
Sand 12: ID: 2908

Jetzt möchte ich diese Bodentypen nicht ganz neu machen, sondern nur leicht in rot umfärben. Das kann doch nicht so schwer sein ?
Wer kann mir bei dieser Aufgabe helfen ???
Ich habe hier ein Programm gefunden, wo ich einzelne Farben verändern kann. Aber wer hilft mir bei den Bodengrafiken ?
Vielleicht erbarmt sich Grom meiner, aber der hat schon soviel zutun. Traue mich kaum Ihn zu fragen.
Angefügte Bilder:
Exekution.jpg   Exekution_bearbeitet-1.jpg   Sand.JPG   Wuestevongelbinrot.JPG  
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz