Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 295 mal aufgerufen
 Cromoner
Redhorse Offline



Beiträge: 479

08.03.2009 11:55
Movement beim Guppi Antworten

Hi,

bevor ich hier vielleicht als Buguser gebrandmarkt werde ;) , folgendes Phänomen: Wenn ich den Guppi über die volle Distanz bewege, egal, ob beim Starten oder einfach nur beim Fliegen, hat er hinterher immer nochmal Movement für genau ein Feld. Das kann man dann auch nochmal ziehen. Beim Dragon ist das z.Bsp. nicht der Fall. Ist das normal oder gewollt?

Gruß,
Redhorse

Gruß,
Redhorse

95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl

Hastrubal Offline




Beiträge: 634

08.03.2009 13:04
#2 RE: Movement beim Guppi Antworten
Das trifft galub ich auf alle Helis zu. Habe auch schon oft einen Heli bewegt und dann später gedacht: "Ups, der kann ja noch ein Feld weiter." Weiß aber nicht, ob das jedes Mal und noch mit nach dem Update auftritt.

@Redhorse: Ignis läßt hierbei grüßen, wie?
Grom Offline




Beiträge: 1.069

09.03.2009 20:19
#3 RE: Movement beim Guppi Antworten
Habt ihr mal auf den WIND geachtet ;)
Ist kein Bug ist ein Feature.
Gesehen hab ich das auch schon öfters aber das dürfte wirklich der Wind sein.
Shadow Offline




Beiträge: 1.322

09.03.2009 22:28
#4 RE: Movement beim Guppi Antworten

also ich glaube nicht das es was mit dem wind zu tun hat
es ist auch beim chinook so.
mir ist aufgefallen, das es anscheinend nur bei Transporthelikoptern so ist.

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
Und >Zack< hast du deine Basis erweitert, Sichtbereich auch (hat so der Spielleiter gesagt: Ziel ist...)
(C) Hastrubal 2008!

Hastrubal Offline




Beiträge: 634

09.03.2009 23:13
#5 RE: Movement beim Guppi Antworten

Auf den Chinnok beziehe ich mich dabei auch. Dort ist es mir auch aufgefallen.

Garrett Offline




Beiträge: 272

01.04.2009 20:08
#6 RE: Movement beim Guppi Antworten
Fuck... Notiz an mich: Datum lesen.
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz