Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 253 mal aufgerufen
 Allgemeines
Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

10.03.2009 18:53
Forenkategorien Antworten

Wenn man dieses Forum eine gewisse Zeit beobachtet, dann fällt ins Auge das sich die Foren, Forenkategorien und Unterforen zum Teil recht sprunghaft vermehren. Das führt in meinen Augen aktuell dazu, das man mal eben irgendetwas da postet, wo man es vielleicht hinpacken würde, es aber dennoch in gewisser Weise deplatziert wirkt. Daher möchte ich die Forenadministration bitten, die Forenstruktur etwas zu überarbeiten ...

Grüße,
Hanni

_________________
Was neu ist, dass hier jemand einen Proxy wie Shadow braucht, der dann auch gleich mal feste Öl ins Feuer gießt, und einen Sekundanten wie Rhiow, die das Fass gleich noch mit ausleeren hilft.
(© Prophet - 2008)
_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

SmokinMan Offline

Der mit ohne "G"




Beiträge: 477

11.03.2009 00:39
#2 RE: Forenkategorien Antworten

Der Mittelweg zwischen weitläufiger Forenstruktur und unübersichtlicher Beitragshaufensammlung ist nicht ganz einfach. Wo meinst du sind es zu viele Foren, was soll zusammen, was kann ich einsparen? Vorschläge, bitte.

-----
SVs sind keine Carebears.

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

11.03.2009 05:30
#3 RE: Forenkategorien Antworten
Zuviel:

Development -> Einheiten
Development -> Einheitenbeschreibungen

Mit ihren diversen Unterforen. Da könnte man sicherlich etwas machen. Der gesamte Development Bereich verwirrt eh eher als das er hilft (geht zumindest mir so).

Grüße,
Hanni

_________________
Was neu ist, dass hier jemand einen Proxy wie Shadow braucht, der dann auch gleich mal feste Öl ins Feuer gießt, und einen Sekundanten wie Rhiow, die das Fass gleich noch mit ausleeren hilft.
(© Prophet - 2008)
_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

Tigerking Offline



Beiträge: 365

11.03.2009 18:23
#4 RE: Forenkategorien Antworten

Zuviel:

ISG-Behörde (Steuern sind inzwischen bei der Auswertung ersichtlich)
Rollenspielregeln: Ist nur ein einzelner Thread, der kein eigenes Sub-Forum benötigt.
Interstellar Network kann mit Berichten von der Front vereint werden.
PBEM gehört zu den Technischen Fragen.
PBP 2: Interessiert offensichtlich kein Schwein mehr.

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

14.03.2009 17:38
#5 RE: Forenkategorien Antworten

Zitat von Tigerking
ISG-Behörde (Steuern sind inzwischen bei der Auswertung ersichtlich)
Rollenspielregeln: Ist nur ein einzelner Thread, der kein eigenes Sub-Forum benötigt.
Interstellar Network kann mit Berichten von der Front vereint werden.
PBEM gehört zu den Technischen Fragen.
PBP 2: Interessiert offensichtlich kein Schwein mehr.


Des weiteren:

Rangliste - Zumindest nachdem die Spiele via PBEM zu laufen haben und es dafür voll tolle PDF Dokumente in nem IFRAME gibt.

Grüße,
Hanni

_________________
Was neu ist, dass hier jemand einen Proxy wie Shadow braucht, der dann auch gleich mal feste Öl ins Feuer gießt, und einen Sekundanten wie Rhiow, die das Fass gleich noch mit ausleeren hilft.
(© Prophet - 2008)
_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz