Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 215 mal aufgerufen
 Allgemeines
RaptorX7 Offline



Beiträge: 4

11.03.2009 13:09
Schiffe im Spaceship antworten

Hallo!

Meine Startarmee besteht nur aus Schiffen. Wie kann ich diese Entladen? An Land geht logischerweise nicht, aber auch wenn ich zu einem Gewässer fliege, kann ich die Schiffe/Uboote nicht entladen... :-(

mfg

zz9plural Offline



Beiträge: 665

11.03.2009 13:18
#2 RE: Schiffe im Spaceship antworten

Im SpS sollten sich zwei ISG Carrier befinden. In die musst Du die Schiffe umladen, und damit zum Wasser fliegen.
Allerdings sollte das Startset eigentlich nicht nur aus Schiffen bestehen - welches Set spielst Du denn?

Keyfinder Offline




Beiträge: 534

11.03.2009 13:19
#3 RE: Schiffe im Spaceship antworten

Zitat von RaptorX7
Hallo!

Meine Startarmee besteht nur aus Schiffen. Wie kann ich diese Entladen? An Land geht logischerweise nicht, aber auch wenn ich zu einem Gewässer fliege, kann ich die Schiffe/Uboote nicht entladen... :-(

mfg


Einsteigerguide lesen!

http://www.battle-planet.de/pbp/guides/einsteiger.php#20

___________________________________________________
Save your environment. Switch off the light!
(Schütze die Umwelt, bekämpfe LuX!)

Tokei Ihto Offline



Beiträge: 324

11.03.2009 14:35
#4 RE: Schiffe im Spaceship antworten

Hast Du mal in Deine Schiffe rein geschaut ob da nicht Landeinheiten und Flugzeuge drin enthalten sind ?

SmokinMan Offline

Der mit ohne "G"




Beiträge: 477

11.03.2009 16:03
#5 RE: Schiffe im Spaceship antworten

Kannst auch mal auf Unit Summary drücken - dann siehste wovon du wieviel hast und in welchen Transportern das drin ist.

-----
SVs sind keine Carebears.

RaptorX7 Offline



Beiträge: 4

11.03.2009 17:15
#6 RE: Schiffe im Spaceship antworten
Okay, vielen Dank für die ganzen Tipps und die schnellen Antworten. Doch wie kann ich den Carrier aus dem Raumschiff bewegen? Gibts da eine eigene Landezone außerhalb der IGSZone für den?
GAMER Offline




Beiträge: 2.370

11.03.2009 17:51
#7 RE: Schiffe im Spaceship antworten

Die Landezone hat 4 Stellplätze, dort kannst du problemlos den ISG Carrier ausladen und dann zum Wasser fliegen. Falls dein SV nicht schon reagiert hat, bitte ihn doch dein Raumschiff wieder zurück auf die ISG-Landezone zu setzen.

Bevor du allerdings zum Wasser fliegst, lade deine ganzen Landeinheiten aus, zur Not in das Raumfahrtzentrum.(großes Depot/Lager).

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

RaptorX7 Offline



Beiträge: 4

12.03.2009 09:53
#8 RE: Schiffe im Spaceship antworten

Entweder kapier ich´s echt nicht, oder etwas stimmt bei meinem Game nicht.

Ja, ich habe 4 Stellplätze und ein Depot darüber. Ich kann aber weder den Carrier auf einen der Stellplätze stellen (die Bewegungsopion wird schlicht und einfach nicht angezeigt, nur zum anderen Raumschiff könnte ich ihn sinnloserweise umverfrachten)
, noch die Bodentruppen ins Depot stellen...

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

12.03.2009 10:08
#9 RE: Schiffe im Spaceship antworten

evtl solltest du das Raumschiff erst landen lassen ..

Grüße,
Hanni

_________________
Was neu ist, dass hier jemand einen Proxy wie Shadow braucht, der dann auch gleich mal feste Öl ins Feuer gießt, und einen Sekundanten wie Rhiow, die das Fass gleich noch mit ausleeren hilft.
(© Prophet - 2008)
_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

RaptorX7 Offline



Beiträge: 4

12.03.2009 11:25
#10 RE: Schiffe im Spaceship antworten

*rotwerd* xD

an dem ist es gelegen. Okay, sorry für alles.

Thx @ Hanni

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de