Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 219 mal aufgerufen
 Homepage
Keyfinder Offline




Beiträge: 534

12.03.2009 08:25
Link PBEM Server Thread geschlossen

Ich fände es gut wenn der Link zum PBEM Server gleich die Liste aller Spiele anzeigt.
Das spart zumindest ein Klick und zeigt keine leere Seite.

Ein kleines Stück zur Perfektion ;-)

___________________________________________________
Save your environment. Switch off the light!
(Schütze die Umwelt, bekämpfe LuX!)

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

12.03.2009 09:36
#2 RE: Link PBEM Server Thread geschlossen

hm, also bei mir zeigt der Link "meine" Spiele an.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

12.03.2009 10:06
#3 RE: Link PBEM Server Thread geschlossen

Ich denke, er meint den Link im Teambereich ...

Wird mit dem nächstem großem Update geändert.

Grüße,
Hanni

_________________
Was neu ist, dass hier jemand einen Proxy wie Shadow braucht, der dann auch gleich mal feste Öl ins Feuer gießt, und einen Sekundanten wie Rhiow, die das Fass gleich noch mit ausleeren hilft.
(© Prophet - 2008)
_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

12.03.2009 12:02
#4 RE: Link PBEM Server Thread geschlossen

ok, der Link ist inzwischen eh überholt und müßte in eine andere Kategorie und umbenannt werden.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Keyfinder Offline




Beiträge: 534

12.03.2009 13:27
#5 RE: Link PBEM Server Thread geschlossen

Ich meinte den Link wenn man in der Menüleiste auf PBEM Server geht. Dort bin ich NICHT automatisch angemeldet (z.B. auf der Arbeit)! Dann öffnet sich die leere Seite "laufende Spiele". Wenn man jetzt links auf laufende Spiele klickt, dann werden alle angezeigt. Den Klick könnte man sich sparen.

MFG Key

___________________________________________________
Save your environment. Switch off the light!
(Schütze die Umwelt, bekämpfe LuX!)

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

12.03.2009 14:56
#6 RE: Link PBEM Server Thread geschlossen

Sicher ...
Auch das kann ich mal auf die TODO Liste setzen ...

Grüße,
Hanni

_________________
Was neu ist, dass hier jemand einen Proxy wie Shadow braucht, der dann auch gleich mal feste Öl ins Feuer gießt, und einen Sekundanten wie Rhiow, die das Fass gleich noch mit ausleeren hilft.
(© Prophet - 2008)
_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

14.03.2009 11:33
#7 RE: Link PBEM Server Thread geschlossen
Nachtrag: Über die HP ist das nicht zu lösen, da ich schwerlich feststellen kann wer bei dem PBEM eingeloggt ist. Wenn überhaupt, dann geht das nur auf seiten des PBEM Servers.

Nachtrag: die PBP Webseite zeigt den Link oben sowieso nur, wenn man eingeloggt ist und auch PBP spielt.

Grüße,
Hanni


++ Tread Closed ++

_________________
Was neu ist, dass hier jemand einen Proxy wie Shadow braucht, der dann auch gleich mal feste Öl ins Feuer gießt, und einen Sekundanten wie Rhiow, die das Fass gleich noch mit ausleeren hilft.
(© Prophet - 2008)
_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz