Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 386 mal aufgerufen
 Outlaws
Kane Offline



Beiträge: 10

14.03.2009 17:08
Frage zu Light Turrets Antworten

In meinem Startset befande sich ADG Luftabwehrkanonen und ein Irongung Geschützturm. Leider lassen sich diese Teile nicht auf die Light Turrets bewegen, die meine Mechanics und seit neuestem die Baufahrzeuge errichten können.
Sie lassen sich nur auf normale Sockel stellen die allerdings nur mein einziger Elite Mechanic aus dem Startset errichten kann.

Mach ich etwas falsch oder ist das so gewollt? Und wenn es so gewollt ist, welche Einheiten kann man dann überhaupt auf die Light Turrets setzen?

Hastrubal Offline




Beiträge: 634

14.03.2009 18:39
#2 RE: Frage zu Light Turrets Antworten

Datt sollte damit schon gehen. Wieviel Restmovement haben denn die Türme? Vermutlich hast du das aber schon berückssichtigt, dann wäre es ein Bug.

Hastrubal Offline




Beiträge: 634

14.03.2009 19:16
#3 RE: Frage zu Light Turrets Antworten
Habs getestet das Raussetzen funktioniert einwandfrei. Der Fehler liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit an einer Synapsenfehlschaltung...irgendwo zwischen Stuhl & PC ;)

Bitte konkreter werden...(Untergrund ID Feld), Restmovment usw.
GAMER Offline




Beiträge: 2.370

14.03.2009 19:26
#4 RE: Frage zu Light Turrets Antworten

Hastrubal meint damit, sich einfach mal ein Savegame, dann kann man besser ferndiagnosen.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Kane Offline



Beiträge: 10

14.03.2009 19:35
#5 RE: Frage zu Light Turrets Antworten

An fehldendes Restmovement hab ich auch gedacht und daher den Transporter vor einer Runde neben den Turret gezogen.

ich liefer euch eine genauere Beschreibung:

Die Einheiten sind in einem Pomornik, der schon eine Runde neben dem Turret parkt.
Sie verfügen über ihr volles Movement (17).
Der Light Turret steht auf dem Feld: trr_rock:flat_31.asctxt, weather: few snow.

Bevor ich ein savegame durch die Gegend schicke wollte ich mich halt versichern, daß die Einheiten überhaupt auf einen Light Turret passen.

Hastrubal Offline




Beiträge: 634

14.03.2009 19:41
#6 RE: Frage zu Light Turrets Antworten

Das hast du am Anfang aber nicht dazu geschrieben, dass der pormornik sie raussetzen soll.

In Antwort auf:
Leider lassen sich diese Teile nicht auf die Light Turrets bewegen, die meine Mechanics und seit neuestem die Baufahrzeuge errichten können.


Nach solcher Einleitung muß man doch davon ausgehen, dass besagte Einheiten einen Light Turret bauen und danach eine Gun raussetzen.

Nein Pormornik kann das nicht...die anderen schon.

Kane Offline



Beiträge: 10

14.03.2009 19:51
#7 RE: Frage zu Light Turrets Antworten

Das verstehe ich nicht.
Ich kann die Einheiten in das Pomornik laden, durch die Gegend fahren und auch in ein Depot schieben (Guard Stellungen auch auf jedes andere Fled) aber nicht auf einen Turret setzen?

Hastrubal Offline




Beiträge: 634

14.03.2009 22:15
#8 RE: Frage zu Light Turrets Antworten
Jepp...der hat halt keinen Kran. Sollte man vielleicht bei der Grafik (Einheit-& Infobildchen) vielleicht nachbessern. ;)
GAMER Offline




Beiträge: 2.370

15.03.2009 07:10
#9 RE: Frage zu Light Turrets Antworten

Diese Feinheiten sollten in die EInheitenbeschreibung aufgenommen werden.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Kane Offline



Beiträge: 10

15.03.2009 15:54
#10 RE: Frage zu Light Turrets Antworten

Ja das wäre sinnvoll.
Ich habe grade nochmal die Einheiten im Unit Guide durchgesehen und kann leider nirgends erkennen, ob diese Einheit ihre Ladung auf Verteidigungstürme stzen kann oder nicht. Irgendwo sollte das deutlicher aufgeführt werden.

Exar-Kun Offline



Beiträge: 242

16.03.2009 14:24
#11 RE: Frage zu Light Turrets Antworten

dem kann ich nur beipflichten, da muss mehr übersicht rein..der eine kann das bauen aber das nicht transportieren dafür kann der eine das transportieren dafür nicht bauen usw. usw.

leicht irritierend...

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

16.03.2009 14:36
#12 RE: Frage zu Light Turrets Antworten

Schaut euch doch mal unter: http://terdon.asc-hq.org/unitguide/detai...e&id=578&view=5 das letzte Eingangsystem an. Dieses kann z.B. Turrets auf Sockel setzen.

Aber ich stimme euch zu, es ist nicht immer alles übersichtlich. Vielleicht hat ja jemand eine Idee, wie es besser und übersichtlicher aussehen könnte.

Grüße,
Hanni

_________________
Was neu ist, dass hier jemand einen Proxy wie Shadow braucht, der dann auch gleich mal feste Öl ins Feuer gießt, und einen Sekundanten wie Rhiow, die das Fass gleich noch mit ausleeren hilft.
(© Prophet - 2008)
_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

Kane Offline



Beiträge: 10

16.03.2009 18:07
#13 RE: Frage zu Light Turrets Antworten

Könnte man nicht einfach unter dem Punkt:

"Eckdaten - Features"

eine Zeile einfügen:

- Turret Kran

oder sowas ähnliches. Jedenfalls fände ich die Stelle am besten dafür geeignet, da schaut man als Anfänger sowieso immer mal nach, was seine Einheiten denn so können.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz