Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 425 mal aufgerufen
Umfrage: Welche Wasserfarben?
Bisher wurden 16 Stimmen zur Umfrage "Welche Wasserfarben?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Hoher Kontrast 9
56,3%
2. Niedriger Kontrast 7
43,8%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
16 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Objekte und Terrain
ValHaris Offline




Beiträge: 386

08.05.2007 18:35
Wasserfarben Antworten
Ich hätte gerne mal Feedback von Euch, wie die unterschiedlichen Wassertiefen aussehen sollen: Lieber hoher Kontrast oder lieber nicht so großer Kontrast?
Das ganze ist nicht nur eine Frage des persönlichen Geschmacks, sondern auch des Monitors.
Hier mal die beiden Varianten zum Vergleich:

Nosports Offline



Beiträge: 243

08.05.2007 18:54
#2 RE: Wasserfarben Antworten

Also mit dem hohem Kontrast sieht das Wasser so schlammig aus......

Ich finde das flach Wasser passt rein farblich nicht rein.

------------
Hier sind sie wieder - meine 3 Probleme....
Erster Dart
Zweiter Dart
Dritter Dart ......
------------

Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

08.05.2007 19:04
#3 RE: Wasserfarben Antworten

Bei dem niedrigen Kontrast man muss schon ganz genau hinschauen, da können dann leicht Fehler geschehen.
Von der Optik ist der niedriger Kontrast einfach natürlicher, da nicht so grell blau.
Aber ich stimme jetzt doch für niedrigen Kontrast, Schönheit geht schließlich vor Bequemlichkeit.

Grom Offline




Beiträge: 1.069

08.05.2007 19:12
#4 RE: Wasserfarben Antworten

Ich hab da auch noch ne Fassung von verschiedenen Wasserfarben.
Wenn ValHaris das Bild noch hat kann er das ja hier anhängen sonst muss ich das mal raussuchen oder ein neues machen.
Bei meinen sind die Farben viel kräftiger und der Kontrast ist noch höher.
Das sieht dann auch mal nach Wasser aus.

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

08.05.2007 20:06
#5 RE: Wasserfarben Antworten

Also ich fände eine Mischung aus beidem glaube am besten.

Grüße,
Hanni

_____________________________
Ein Informatiker am Bahnhof:
0, 1, 2, ...
Wo ist mein dritter Koffer??!!

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

08.05.2007 20:16
#6 RE: Wasserfarben Antworten

vote für untere, ansonsten brauchen wir noch einen weichen übergang zwischen den Wasserarten, muß nicht sein.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

08.05.2007 20:27
#7 RE: Wasserfarben Antworten

Du solltest auch zwischen Tiefwasser und Ozean unterscheiden. Ersteres kann komplett zufrieren, zweiteres hat bei Snow and Ice nur Packeis.



==================================================
"Imperator, wir sind umzingelt!"
"Sehr gut, nun können wir in jede Richtung angreifen."

Exar-Kun Offline



Beiträge: 242

23.09.2007 22:24
#8 RE: Wasserfarben Antworten

Also ich bin für weniger kontrast sieht einfach natürlicher aus

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz