Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 216 mal aufgerufen
 Technische Fragen
Havanna-Club Offline




Beiträge: 76

30.03.2009 22:31
Private Mails hier im Forum Antworten

Hola Compañeros!

Ich habe die letzten Tage immer wieder private Mails hier innerhalbdes Forums versendet. Vielleicht blicke ich da was nicht richtig.

Gaaaaanz langsam:
1. Neben einem Beitrag steht ja immer der Nutzer, der den Beitrag verfasst hat. Hier ist auch sein User-Name zu finden.
2. Wenn ich auf den User-Namen z.B. "ValHaris" klicke, dann öffnet sich das Profil des Nutzers.
3. Im Profil des Nutzers klicke ich auf "private Mail senden" und es öffnet sich - oh Wunder - eine E-Mail Maske.
4. Ich schreibe und gehe auf senden.
5. Ich springe in die Rubrik "Private Mails" und da leuchtet "Mail versendet"
6. Wenn ich aber unten bei gesendete Mails reinschaue, dann findet sich dort keine gesendete Mail. Folglich weiß ich nicht ob sie tatsächlich raus ist.

Liegt das an Kompetenzen? Ist die Mail draussen? Oder bin ich nur zu doof?

Gruße

Havan(n)a Club

Redhorse Offline



Beiträge: 479

30.03.2009 22:38
#2 RE: Private Mails hier im Forum Antworten

Wenn Du genau hinschaust ;) wirst Du ein Feld entdecken "Kopie der Nachricht speichern". Das Häkchen muß rein.

Gruß,
Redhorse

95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

30.03.2009 22:38
#3 RE: Private Mails hier im Forum Antworten

...also bei mir ist das ganz genau so.
Die Mail wird schon angekommen sein, meine sind es bisher auch immer ;)

Gruß
Shadow

P.S.: ...hoffe ich doch mal

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
Die neue Kostenformel wird alle tauchenden "nichtSchiffe" deutlich teurer machen.

Havanna-Club Offline




Beiträge: 76

30.03.2009 23:21
#4 RE: Private Mails hier im Forum Antworten

Hola Redhorse!

Du hast Recht. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Danke.

Havan(n)a Club

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz