Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 286 mal aufgerufen
 System Thalia
Marla Offline



Beiträge: 721

02.04.2009 11:40
ZION Antworten
Zyklus 71 Runde 9:
D'Vangelo soll gesagt haben: "So so, die ISG will uns die Beute streitig machen... Jetzt bekommt mein Schiff die richtige Feuertaufe."
Es erging der Befehl, die Geschütztürme zu besetzen und die Venezianer zwecks Nachschub noch intensiver auszupressen bzw. zu erpressen.
D'Vangelo selbst hat sich auf den Weg von seinem Domizil an Bord gemacht.
Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2009 20:34
#2 RE: ZION Antworten

Er würde sich wohl nie an dieses ekelhafte Gefühl gewöhnen können, das entsteht wenn ein Raumschiff aus dem Hyperraum zurück in den Normalraum transitiert. Massive Desorientierung. Doch vor seinen Leuten konnte er sich keine Blöße erlauben. Er kämpfte wirklich mit der Übelkeit.
Neben ihm auf der Brücke des ISG SPS Tulon3 standen die meisten Mitglieder seines Stabes. Er schluckte heftig und blickte verstohlen zur Seite. Sein Stellvertreter, Oberst Beloren war kalkweiß im Gesicht, verzog aber keine Miene. Er glaubte von dem eleganten und natürlich stets souverän wirkenden ISG-Schiffskommandanten eine spöttisch verzogene Augenbraue gesehen zu haben. Lackaffen!
Während das gleißende Flackern rund um das Schiff nachließ als es seine Warshawski-Segel faltete und überschüssige Energie in die Umgebung abstrahlte (die Außenhülle war gerade ein ziemlich tödlicher Ort), drückte der lässig in seinem Sessel mitten auf der Brücke sitzende Kommandant einen Knopf auf der Armlehne. Ein Signalton ertönte "Es spricht der Kapitän. Sprung nach Zion vollendet. Antrieb auf Atmosphäre unkonfigurieren. Zustand blau."
Prophet blickte nach oben - die komplette kuppelförmige Wand der Brücke war ein einziges Display und so sah es aus als befände man sich direkt auf einer Aussichtsplattform außerhalb des Schiffes - und zuckte zusammen. Das Schiff war praktisch direkt in die Atmosphäre von Zion gesprungen und vollzog gerade eine halbe Fassrolle. Er HATTE ja um einen schnellen Flug bei der ISG gebeten. Aber SO?? Er sah sich um und erblickte den Astrogator. Äußerlich wirkte der ruhig, aber man sah seine Hände deutlich zittern. Nunja, der Interstellaren Behörde kam es wohl auf eine rasche Rettung der Venezianer an. Das gibts doch nicht dass die das so cool hinlegen.
Zwischen den zusammengepressten Kiefern murmelte Prophet "Dich mach ich fertig, D'Vangelo..." aber das hörte niemand, denn es ging im anschwellenden Rumpeln der Rückstoßtriebwerke unter, die die Landung irgendwie in eine Art kontrollierten Absturz verwandelten. Es wurde hektisch auf der Brücke, die Landung stand kurz bevor, auf einer Betonplattform tief unter ihnen. Auf einem der zahlreichen taktischen Displays waren bereits zahlreiche Symbole der Armee der Ad'Akh sichtbar.
Das würde ein Spass. Der Prophet ballte die Faust.

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/
All your thread are belong to us.

«« Celdaar
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz