Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 421 mal aufgerufen
 Objekte und Terrain
Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

12.05.2007 21:07
Städte Antworten
Ich brauche Eure Hilfe !
Was wisst Ihr generell über Städte ? Da ich selber ein "Neuer" bin, habe ich mir mal alles zusammengesucht, was ich generell über Städte in Erfahrung bringen konnte.

Dieser Unterpunkt nur über Städte
soll später in die PBP FAQ

Aber vorher sollten bitte einige Veteranen korrekturlesen.
Bei Kommentaren bitte unbedingt beachten. Ich kenne mich nicht so aus, deshalb deutliche Kennzeichnung zwischen Fakten und eventuellen Wünschen.Wir können gerne über das Thema Städte hier diskutieren, aber nicht das ich nachher Eure Wünsche in die FAQ rein schreibe. Bitte klare Trennung: So ist es jetzt (Fakten) und das sind meine Verbesserungsvorschläge (Wünsche). Danke.

Städte: Es gibt unterschiedlich viele Städte pro Planet. Die Verteilung bzw. Dichte ist vollkommen willkürlich und von Planet zu Planet stark unterschiedlich.
Man kann diese Anzahl von Städten auf einen Planeten nirgends nachschlagen. Dies muss der Spieler selbst erkunden.
Städte können nicht gebaut werden, aber sehr wohl zerstört werden.
Wird eine Stadt durch feindliche Einheiten bombardiert, werden die Einheiten im Inneren der Stadt im Gegensatz zu früheren Spielversionen, nicht beschädigt.
In PBP ist es streng verboten, Städte zu beschießen oder abzubauen. Das wäre ein Kriegsverbrechen ! (Forum - Zitat von Tigerking 02.10.2006)
Es gibt vier verschiedene Abbildungen von Städten:
Town ID: 60
Town ID: 59
Town ID: 1004
Town ID: 24