Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 357 mal aufgerufen
 Terraner
Tokei Ihto Offline



Beiträge: 324

17.05.2009 17:32
Visby, Trition und Mirage dürfen keine Infanterie entladen Antworten

Hallo.

Ist es korrekt, dass die Visby, Trition und Mirage des MK3-Sets keine Infanterie entladen dürfen ?
Ich habe im HQ Infanterie eingeladen und ausserhalb des HQ dürfen diese aber nicht mehr raus.
Laut Einheitenbeschreibungen sollte der Transport aber erlaubt sein.


Gruß

Tokei Ihto

Ares Offline




Beiträge: 417

17.05.2009 18:00
#2 RE: Visby, Trition und Mirage dürfen keine Infanterie entladen Antworten

Was meinst du mit Einheitenbeschreibung, da steht nichts davon drin? Meinst du damit den Unitguide?

Nach den Eigenschaften der Schiffe dürfen die Helikopter aufnehmen und Senkrechtstarter wenns sie vom Gewicht her reinpassen.
Sie haben auch nur für solche Einheiten einen Ausgang, was erklärt warum du die Infanteristen da nicht mehr rauskriegst.

Geht nur innerhalb andere Einheiten oder Gebäude, im Feld können nur fliegende Einheiten auf lowair rein und raus.



Don't feed trolls!

Tokei Ihto Offline



Beiträge: 324

17.05.2009 18:28
#3 RE: Visby, Trition und Mirage dürfen keine Infanterie entladen Antworten

Danke für die Auskunft.

Sowohl im Unitguide als auch Ingame in der Anzeige für Transport wird Infanterie aufgeführt.

Sehe ich das richtig, dass bei MK3 nur das Sealboat (ausser den richtigen Transportschiffen) Infanterie transportieren darf ?

Ares Offline




Beiträge: 417

17.05.2009 19:16
#4 RE: Visby, Trition und Mirage dürfen keine Infanterie entladen Antworten

Nein, das Skjold, das Sea Shadow und das LR5 können das auch noch und nicht mal schlecht.



Don't feed trolls!

Tokei Ihto Offline



Beiträge: 324

17.05.2009 20:55
#5 RE: Visby, Trition und Mirage dürfen keine Infanterie entladen Antworten

Hi Ares

Okay, danke. Das Skjold hatte ich glatt als U-Boot eingestuft *g*
LR5 ist ein U-Boot und das Sea Shadow ein Transportschiff.

Hast mir weiter geholfen.
Thread kann geschlossen werden.


Grüße

Tokei Ihto

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz