Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten.
Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Im Forschungszentrum der alten HB fehlt nach dem Update der Research-Dialog und es werden wohl auch die FP nicht mehr erzeugt. Ich bin mir zumindest sicher, daß meine Forschungskosten vor dem ZW 800 EMF mehr waren.
Gruß, Redhorse
Warnung! Falscher oder fehlender Taurus - Benutzer angehalten.
Mag sein, habs aber grad nochmal mit der alten Version geprüft. Ich hab 800 EMF weniger Verbrauch - und die Einstellmöglichkeit für die produzierten FP fehlt.
Ich muß aber eingestehen, daß die produzierten FP gleich geblieben sind - also Forschung für mau. Daher muß es ein Bug sein :/
Gruß, Redhorse
Warnung! Falscher oder fehlender Taurus - Benutzer angehalten.
Ich habe auch mal geschaut, Redhorse hat bezüglich der Anzeige im HB-Forschungszentrum recht. Der Tab Forschung fehlt, dafür ist der Tab Reparatur vorhanden.
Allerdings stimmen die FP Zahlen und auch die verbrauchten Ressourcen - also keine Forschung für Mau - kein Bug. Wenn ich in einem normalen Forschungszentrum in den Forschungstab schaue, stehen die richtigen Werte für alle Forschungsstationen drin.
Wir haben beide von verschiedenen Anzeigen gesprochen. Du hast recht, in der Kostenanzeige im Netz fehlen die 799 MFE Kosten. Geht man in irgend ein selbst gebautes Forschungszentrum, werden bei den Kosten für die Forschung die korrekten Kosten angezeigt.