Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 306 mal aufgerufen
 Allgemeines
Redhorse Offline



Beiträge: 479

18.05.2009 20:00
fehlende Forschung im alten Forschungszentrum? Antworten

Hi,

ich denke, das ist ein Fehler:

Im Forschungszentrum der alten HB fehlt nach dem Update der Research-Dialog und es werden wohl auch die FP nicht mehr erzeugt. Ich bin mir zumindest sicher, daß meine Forschungskosten vor dem ZW 800 EMF mehr waren.

Gruß,
Redhorse

Warnung! Falscher oder fehlender Taurus - Benutzer angehalten.

Diese Meldung an Excalibur senden (J/N) ?

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

18.05.2009 20:08
#2 RE: fehlende Forschung im alten Forschungszentrum? Antworten

Datei ist seit 2007 nicht mehr geändert worden.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Redhorse Offline



Beiträge: 479

18.05.2009 20:18
#3 RE: fehlende Forschung im alten Forschungszentrum? Antworten

Mag sein, habs aber grad nochmal mit der alten Version geprüft. Ich hab 800 EMF weniger Verbrauch - und die Einstellmöglichkeit für die produzierten FP fehlt.

Ich muß aber eingestehen, daß die produzierten FP gleich geblieben sind - also Forschung für mau. Daher muß es ein Bug sein :/

Gruß,
Redhorse

Warnung! Falscher oder fehlender Taurus - Benutzer angehalten.

Diese Meldung an Excalibur senden (J/N) ?

Tokei Ihto Offline



Beiträge: 324

18.05.2009 22:17
#4 RE: fehlende Forschung im alten Forschungszentrum? Antworten

Ich habe auch mal geschaut, Redhorse hat bezüglich der Anzeige im HB-Forschungszentrum recht.
Der Tab Forschung fehlt, dafür ist der Tab Reparatur vorhanden.

Allerdings stimmen die FP Zahlen und auch die verbrauchten Ressourcen - also keine Forschung für Mau - kein Bug.
Wenn ich in einem normalen Forschungszentrum in den Forschungstab schaue, stehen die richtigen Werte für alle Forschungsstationen drin.

Redhorse Offline



Beiträge: 479

18.05.2009 22:43
#5 RE: fehlende Forschung im alten Forschungszentrum? Antworten

Dann muß bei uns was unterschiedlich sein. Ich hab dieselbe FP-Anzahl, aber 800 weniger Verbrauch - nachprüfbar. Werd das mal an VH senden.

Gruß,
Redhorse

Warnung! Falscher oder fehlender Taurus - Benutzer angehalten.

Diese Meldung an Excalibur senden (J/N) ?

Tokei Ihto Offline



Beiträge: 324

20.05.2009 09:39
#6 RE: fehlende Forschung im alten Forschungszentrum? Antworten

Wir haben beide von verschiedenen Anzeigen gesprochen.
Du hast recht, in der Kostenanzeige im Netz fehlen die 799 MFE Kosten.
Geht man in irgend ein selbst gebautes Forschungszentrum, werden bei den Kosten für die Forschung die korrekten Kosten angezeigt.

«« Patriot bug
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz