Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 314 mal aufgerufen
 Allgemeines
Kraal Offline



Beiträge: 429

18.05.2007 11:54
DIVER I42 -> GT-Diver antworten

Gibt es eine Entschaedigung falls ein Spieler den DIVER I42 erforscht hatte und durch das Update die Produktionslinien verloren gegeangen sind?

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

18.05.2007 14:50
#2 RE: DIVER I42 -> GT-Diver antworten

? Warum sollte die Produktionslinie verlorengegangen sein? Der Diver ist der GT Dive.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

18.05.2007 15:26
#3 RE: DIVER I42 -> GT-Diver antworten

Also meine Diver haben sich wie durch Zauberhand in Mechs verwandelt und ich kann die auch bauen und sie sind bei den Technologien aufgeführt. Also kein Grund zur Beanstandung.



==================================================
"Imperator, wir sind umzingelt!"
"Sehr gut, nun können wir in jede Richtung angreifen."

Kraal Offline



Beiträge: 429

22.05.2007 03:57
#4 RE: DIVER I42 -> GT-Diver antworten

ich bin auf mich selber hereingefallen

Meine Diver stammen noch aus dem Handel mit einem Verbuendeten.
Ich dachte ich haette die bereits selber erforscht und eingebaut.

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2007 10:18
#5 RE: DIVER I42 -> GT-Diver antworten

entschädigung gab es schon genug - der gtdive kostet mehr als der ehemalige diver.

--------------------------------------------------

Prophet,
Außenminister der UFP

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

22.05.2007 15:43
#6 RE: DIVER I42 -> GT-Diver antworten

Der Preis der meisten Einheiten dürfte sich geändert haben.



==================================================
"Imperator, wir sind umzingelt!"
"Sehr gut, nun können wir in jede Richtung angreifen."

Lucius Offline



Beiträge: 648

25.05.2007 13:40
#7 RE: DIVER I42 -> GT-Diver antworten

mir ist was anderes aufgefallen:
Da der Abwurf bei GT-Diver nicht mehr geht, dafür aber albatros (endlich) funktioniert ist es zu erwarten, dass albatros den transport und die versorgung von GT-diver übernehmen soll. Er hat aber Speicher für 10 bomben (noch für diverI42 gedacht) und gar keine torpedos. sollte imho geändert werden.

Keyfinder Offline




Beiträge: 534

25.05.2007 13:45
#8 RE: DIVER I42 -> GT-Diver antworten

Ich kann GT-Dive aus einem Heli raus schweissen. Wobei der GT-Dive fuel braucht, was beim alten Diver nicht nötig war. Ansonsten sind die Einheiten fast identisch.

Lucius Offline



Beiträge: 648

25.05.2007 14:00
#9 RE: DIVER I42 -> GT-Diver antworten

aus welchem? aus nem guppi über wasser ist es mir nicht gelungen (oder ich habe mich blöd angestellt, auch nicht ausgeschlossen).
davon unabhängig, da keine der infanterie- bzw. mech einheiten von MK4 bomben nutzt, ist der Bompenspeicher des albatros sinnlos

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

25.05.2007 16:19
#10 RE: DIVER I42 -> GT-Diver antworten

jep, da müssen nun Torpedos rein.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Sir Hacke Offline



Beiträge: 130

25.05.2007 18:12
#11 RE: DIVER I42 -> GT-Diver antworten

Die Bauoption des GT Diver läßt sich nicht dem Hafen hinzufügen, was ich als durchaus sinnvoll ansehen würde.
Kleine Fabrik hingegen funktioniert.

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

26.05.2007 22:01
#12 RE: DIVER I42 -> GT-Diver antworten

nun, das ist der Art der Einheit "light_tracked_vehicle" geschuldet. DU kannst sie aber in einem hafen deponieren, oder auch einer Flugzeugwerft um damit einen Albatross zu bestücken.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de