Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten.
Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Also meine Diver haben sich wie durch Zauberhand in Mechs verwandelt und ich kann die auch bauen und sie sind bei den Technologien aufgeführt. Also kein Grund zur Beanstandung.
================================================== "Imperator, wir sind umzingelt!" "Sehr gut, nun können wir in jede Richtung angreifen."
mir ist was anderes aufgefallen: Da der Abwurf bei GT-Diver nicht mehr geht, dafür aber albatros (endlich) funktioniert ist es zu erwarten, dass albatros den transport und die versorgung von GT-diver übernehmen soll. Er hat aber Speicher für 10 bomben (noch für diverI42 gedacht) und gar keine torpedos. sollte imho geändert werden.
Ich kann GT-Dive aus einem Heli raus schweissen. Wobei der GT-Dive fuel braucht, was beim alten Diver nicht nötig war. Ansonsten sind die Einheiten fast identisch.
aus welchem? aus nem guppi über wasser ist es mir nicht gelungen (oder ich habe mich blöd angestellt, auch nicht ausgeschlossen). davon unabhängig, da keine der infanterie- bzw. mech einheiten von MK4 bomben nutzt, ist der Bompenspeicher des albatros sinnlos
nun, das ist der Art der Einheit "light_tracked_vehicle" geschuldet. DU kannst sie aber in einem hafen deponieren, oder auch einer Flugzeugwerft um damit einen Albatross zu bestücken.