Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 771 mal aufgerufen
 Allgemeines
GAMER Offline




Beiträge: 2.370

30.05.2009 10:00
Beta Juni 09 antworten
Ist zwar noch Mai aber ich nenne sie mal Juni :)
Download über http://www.battle-planet.de/pbp/download/files.php

Die Beta enthält primär die letzten Überarbeitungen der Malaner und einige Bugfixes. Ich habe noch nicht alle Bugs und Anpassungen abarbeiten können, aber die Malaner wollte ich schon zum Testen rausbringen. Im Entwicklungsbereich (Bild mit Kran) habe ich auch einen Link zu neuen Einheitenübersichten verlinkt. z.B. Einheitenklassen über alle Sets und spezielle Überscihten wie Anti-U-Boot oder Anti-orbital (baue ich gerade).

Ausblick:
Vollstationäre Langstreckenwaffen werden genausviel Waffenreichweite haben, wie mobile Waffen dieser Art.
Schiffswracks werden kein Movemalus mehr haben.
Voll oder teilstationäre Waffen werden eine Mindesreichweite von 3 Feldern haben.

MK1
-Ceti 200 MG Ammo

MK3
-Boeing - MAM +Mdrf +satview

MK4
-Polar, Wasserbombe aufgewertet

MK5
-Sänger an Spionageflugzeug angepasst

MMalaner
-MUB RS +MdRF -Flaschwasser +200 Armor
-Bugfix SEST Tanker
-Überarbeitung Orbitalsysteme
-Überarbeitung Drohnen
-Überarbeitung Artillerie

ISG/PUs
-altes ISG Forschungslab gefixt
-ISG Kreuzer Mdrf Bugfix

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Hastrubal Offline




Beiträge: 634

02.06.2009 13:59
#2 RE: Beta Juni 09 antworten
Mk3 Hydra & MK1 Streak haben ein U-Boot Torpedo.

Mk5 - Buffed: keine Large Missle Zusammenlegung. Waffe2 AO füllt Large Missle erst ab 100 LM

Tramper - Low Air Ausgang für Scanner fehlt
Hastrubal Offline




Beiträge: 634

03.06.2009 14:54
#3 RE: Beta Juni 09 antworten

MK5 Tontaube fährt kein Feld gegen den Wind. Aber trotz 149 Wind gehts es aber auch kein Feld schneller MIT dem Wind.

Wie schnell muß eine Flugeinheit sein damit sie mindestens 1 Feld gegen den Wind fliegen kann?

Grom Offline




Beiträge: 1.069

03.06.2009 14:57
#4 RE: Beta Juni 09 antworten
Wegen der Änderungen am Sänger bisher kann der Sänger nur ein Shuttle mit 3 Sats transportieren!
Wenn dann sollten schon 4 Sats + Shuttle reinpassen.
Hastrubal Offline




Beiträge: 634

03.06.2009 15:09
#5 RE: Beta Juni 09 antworten

Nimmst du halt 3 Sats + 1 Armstrong ;)

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

13.06.2009 17:44
#6 RE: Beta Juni 09 antworten

Änderungen Beta Nr9 2009
siehe Downloadbereich


MK1
-MG Bunker 3 Felder Reichweite (Fort)
-Schiffswracks kein Movemalus

MK5
-THT30 kein MovementSound
-Scanner kein Movementsound
-Gateling, anderer Movesound
-Tactics, anderer Waffensound

MK6
MBF baut Spacecenter
Intruder + FuelVerbrauch beim laufen
Executioner, +Sonar -Transport
Klotz, 1xRF Torpedo, langsamer im Wasser
Neu:
-Spacecenter (Gebäude)

SY
-Tec baut keine Medium Aircraft + Bunker mehr
-Lussx Center baut keine Bunker mehr
-SLY Transportbugfix

ISG/PUs
Neu:
-PU Adolar
-PU Undertaker

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

mimic Offline




Beiträge: 74

14.06.2009 00:30
#7 RE: Beta Juni 09 antworten

im letzten Nightly Build hat das Fort noch Reichweite 2

Ares Offline




Beiträge: 417

14.06.2009 00:36
#8 RE: Beta Juni 09 antworten

War ja auch noch keine Nacht dazwischen in der ein neuer nightly build entstanden wäre.

Morgen früh müsste es dann drin sein, wenn du so lange nicht warten willst, dann probierst mal mit der Beta im Downloadbereich, die anderen Änderungen waren da schon drin, das Fort müsste also auch schon geändert sein.



Don't feed trolls!

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

14.06.2009 10:23
#9 RE: Beta Juni 09 antworten

Die Betas der Datenfiles haben nicht zwingend was mit der "Nighly Build" zu tun. Ich checke die Änderungen meistens erst kurz vor dem ASC-Update ein.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de