Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 323 mal aufgerufen
 Einheiten
Kraal Offline



Beiträge: 429

18.05.2007 12:41
Schleudersitzfunktion fuer Flugzeuge Antworten
Diese Idee ist vollkommen unabhaengig von Wissen bezueglich der Machbarkeit.

Ich stelle mir folgendes vor:

Eine Funktion fuer Flugzeuge und/oder Helis mit der ein spezifische Para-Diver-Trooper erstellt und ausgeladen wird.
Wird die Funktion aktiviert, stuerzt die Flugmaschine umgehend ab und ein Trooper erscheint am Boden, der die selbe Erfahrung wie das Flugzeug besitzt.

Gelingt es den Trooper zu retten, kann der in einem Flughafen mit dem zugehoerigen Flugzeugtyp "verschmolzen" werden. Sprich, der Trooper verschwindet und das Flugzeu erhaelt dessen Erfahrung.

Was haltet ihr von der Idee?
Ist die Idee ohne grossen Aufwand umsetzbar?
Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

18.05.2007 15:30
#2 RE: Schleudersitzfunktion fuer Flugzeuge Antworten

Finde ich nicht gut, dadurch bekommt der Gegnger nur zusätzliches Kanonenfutter zum trainieren.



==================================================
"Imperator, wir sind umzingelt!"
"Sehr gut, nun können wir in jede Richtung angreifen."

Der irdische WULT Offline




Beiträge: 844

21.05.2007 18:29
#3 RE: Schleudersitzfunktion fuer Flugzeuge Antworten

Ja und man selber die Chance seine Erfahrung zu retten. Dummerweise könnte man einen unausgebilteten Trooper dann auch einfach ausbilden, bevor man ihn wieder in einen Flieger setzt.

Kraal Offline



Beiträge: 429

21.05.2007 19:20
#4 RE: Schleudersitzfunktion fuer Flugzeuge Antworten
Ich hatte mir gedacht dass der aussteigende Tropper ein Spezieller Trooper sein muesste.
Einer den man nicht einfach bauen kann.
Den man nur bekommt wenn das entsprechende Flugzeug abstuerzt.

Ein Trooper "Genom Pilot", der nur wieder in einem Genom eingesetzt werden kann.
Und vielleicht mit Erfahrungsverlust in einem anderen Flugzeugtyp.
Lucius Offline



Beiträge: 648

21.05.2007 20:31
#5 RE: Schleudersitzfunktion fuer Flugzeuge Antworten

ich hatte die idee mal im TS geäussert, allerdings im grösseren rahmen (auch fahrzeuge, schiffe usw.). scheint nicht machbar zu sein, vor allem weil das "zusammenschmelzen" von Einheiten und transfer von Erfahrung nicht implementiert sind.

Kraal Offline



Beiträge: 429

22.05.2007 03:58
#6 RE: Schleudersitzfunktion fuer Flugzeuge Antworten

Schade eigentlich ^^

ich mochte diese Funktion bei "Z"

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz