Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 226 mal aufgerufen
 Allgemeines
L3X-1 Offline



Beiträge: 22

30.05.2007 23:46
MK1 Jam Tower Antworten

Hallo Zusammen.

Ich würde gerne wissen ob
1: Der Jam Tower von MK1 noch existiert. Mit meinem beta89 Mapeditor kann ich ihn nicht sehen, ebenfalls fehlt er in Hannis Unitguide.

2: Wenn ja, ist das eine Einheit die eine Turretfoundation braucht, also auch ins Shallow Water gebaut werden kann?

3: Wenn ja, können Einheiten auf high Turretfoundations in Shallow Water von Ubooten beschossen werden und können sie diese Uboote sehen oder benötigen sie eine "Sonar" eigenschaft?

Thx, L3X-1

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

30.05.2007 23:48
#2 RE: MK1 Jam Tower Antworten

Jam Tower sind Gebäude.



==================================================
"Imperator, wir sind umzingelt!"
"Sehr gut, nun können wir in jede Richtung angreifen."

Lucius Offline



Beiträge: 648

31.05.2007 00:00
#3 RE: MK1 Jam Tower Antworten
In Antwort auf:
3: Wenn ja, können Einheiten auf high Turretfoundations in Shallow Water von Ubooten beschossen werden und können sie diese Uboote sehen oder benötigen sie eine "Sonar" eigenschaft?


du meinst mit torpedos? nein. mit LM, CM und canone (orca) schon
zum getauchte U-boote sehen bedarf es "sonar"
Grom Offline




Beiträge: 1.069

31.05.2007 10:20
#4 RE: MK1 Jam Tower Antworten

Da Jam Tower Gebäude sind kann man sie nicht auf Sockel setzen dafür aber erobern.
Direkt an der Küste wären Elixier,Vortex oder andere Jamfahrzeuge oder im MK1 das EXp43 Schiff besser.

Das Squid im MK1 Set hat übrigens ein gutes Sonar ansonsten kann man auch Sonarbojen oder Taucher bauen die sind auch nicht teuer und schnell erforscht.

«« Gamekonzept
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz