Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 365 mal aufgerufen
 Einheiten
Mistmatz Offline



Beiträge: 47

02.06.2007 21:49
Schrott von abgeschossenen Mechs Thread geschlossen

Bei Abschuss der Mechs Golem und GT-Defender bleibt kein wiederverwertbares Material zurueck, wie das bei anderen Einheiten der Fall ist. Ich vermute das das fuer alle Mechs gilt, kann das aber nicht ueberpruefen.

Da sogar trooper Material hinterlassen - 100 wenn ich mich recht entsinne - denke ich sollten Mechs erst recht wiederverwertbares Material hinterlassen. Da die Mechs als kl. Kettenfahrzeuge gehandhabt werden koennte ich mir lediglich vorstellen das es nicht erwuenscht ist das sie gleich viel Material hinterlassen wie andere kl. Kettenfahrzeuge. Bin mir aber nicht sicher ob das nicht sowieso Einheitenspezifisch ist und nicht Klassenspezifisch...

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2007 13:04
#2 RE: Schrott von abgeschossenen Mechs Thread geschlossen

ja würden sie auch - aber es hat halt keiner ein bild für mech-schrott gezeichnet. wollte ich auch mal machen (neben viiiiiiiiiiiiiiielen anderen dingen)

das ist übrigens nicht sonderlich schwer!

--------------------------------------------------

Prophet,
Außenminister der UFP

Mistmatz Offline



Beiträge: 47

03.06.2007 15:22
#3 RE: Schrott von abgeschossenen Mechs Thread geschlossen

Das kann doch wohl nicht der einzige Grund sein - oder? Ich meine dann nimmt man halt das Bild von irgendeinem Schrotthaufen und gibt Ihm die entsprechenden properties... oder uebersehe ich da was?

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2007 15:39
#4 RE: Schrott von abgeschossenen Mechs Thread geschlossen

bin nicht sicher ob das der einzige grund ist - aber es wär natürlich schöner wenn man nicht "irgendein" wrack nehmen würde sondern eines das passt.

--------------------------------------------------

Prophet,
Außenminister der UFP

Grom Offline




Beiträge: 1.069

03.06.2007 17:03
#5 RE: Schrott von abgeschossenen Mechs Thread geschlossen

Ich wollte demnächst mal allen Einheiten Wracks zuordnen da es ja eigentlich bei allen einheiten Wracks geben sollte.
Bisher hab ich aber noch anderes zu tun und bin auch damit schon gut ausgelastet.
Wer helfen möchte kann gerne Grafiken erstellen und die asctxt Dateien anpassen und dann ins CVS hochladen oder mir schicken (da die wenigsten ins CVS hochladen können) und ich mach dass dann.

Die Wracks sollten natürlich auch an die anderen Einheiten Wracks angepasst sein - ca. 10% vom Materialwert der Neueinheit bringt ein Wrack.
Evt. könnte man ja mal diskutieren ob man generell einen Fixwert für verschiedene Einheiten anschaffen soll.

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2007 21:47
#6 RE: Schrott von abgeschossenen Mechs Thread geschlossen

bei welchen außer den mechs fehlen die wracks denn noch?

ich zeichne jetzt mal ein objekt für jeden mech. den normalen golem hab ich schon

--------------------------------------------------

Prophet,
Außenminister der UFP

Lucius Offline



Beiträge: 648

04.06.2007 22:05
#7 RE: Schrott von abgeschossenen Mechs Thread geschlossen
das würde imho reichen für alle golemarten.
vielleicht noch ein bild für MK1 mechs...
Kraal Offline



Beiträge: 429

05.06.2007 01:00
#8 RE: Schrott von abgeschossenen Mechs Thread geschlossen

warum extra eines zeichnen?

kann man denn nicht auch die jeweilige einheitengrafik so lange vergewaltigen biss sie aussieht wie ein Wrack?

Ares Offline




Beiträge: 417

05.06.2007 01:21
#9 RE: Schrott von abgeschossenen Mechs Thread geschlossen

Ich mache das gerade mit einigen Einheiten wenn ich damit zu Rande komme, dann sollte es in Zukunft einige Wrackgrafiken mehr geben.

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2007 09:19
#10 RE: Schrott von abgeschossenen Mechs Thread geschlossen

jo das grafikenvergewaltigen geht sehr gut, das hab ich ja auch gemacht

--------------------------------------------------

Prophet,
Außenminister der UFP

Grom Offline




Beiträge: 1.069

05.06.2007 09:23
#11 RE: Schrott von abgeschossenen Mechs Thread geschlossen
Also es haben sich mittlerweile schon ein paar gefunden die Einheitengrafiken vergewohltätigen wollen.

Es bietet sich natürlich immer an die Wrackgrafiken des gegnerischen Sets zu erstellen!

Wenn sich noch mehr finden dann solltet ihr hier bitte eine Liste machen welche Grafiken schon erzeugt wurden.

Ich werde die Grafiken sammeln und ins CVS einstellen -zumindest Mk1 und MK3 den Rest bitte der PBP betrifft in Kopie auch an Gamer da nur er Zugriff auf die PBP Source Daten hat.
Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2007 10:56
#12 RE: Schrott von abgeschossenen Mechs Thread geschlossen

ich schließe den thread und erstelle einen sticky damit keine doppelte arbeit gemacht wird

--------------------------------------------------

Prophet,
Außenminister der UFP

«« U-Boote
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz