Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten.
Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Bei Abschuss der Mechs Golem und GT-Defender bleibt kein wiederverwertbares Material zurueck, wie das bei anderen Einheiten der Fall ist. Ich vermute das das fuer alle Mechs gilt, kann das aber nicht ueberpruefen.
Da sogar trooper Material hinterlassen - 100 wenn ich mich recht entsinne - denke ich sollten Mechs erst recht wiederverwertbares Material hinterlassen. Da die Mechs als kl. Kettenfahrzeuge gehandhabt werden koennte ich mir lediglich vorstellen das es nicht erwuenscht ist das sie gleich viel Material hinterlassen wie andere kl. Kettenfahrzeuge. Bin mir aber nicht sicher ob das nicht sowieso Einheitenspezifisch ist und nicht Klassenspezifisch...
ja würden sie auch - aber es hat halt keiner ein bild für mech-schrott gezeichnet. wollte ich auch mal machen (neben viiiiiiiiiiiiiiielen anderen dingen)
Das kann doch wohl nicht der einzige Grund sein - oder? Ich meine dann nimmt man halt das Bild von irgendeinem Schrotthaufen und gibt Ihm die entsprechenden properties... oder uebersehe ich da was?
Ich wollte demnächst mal allen Einheiten Wracks zuordnen da es ja eigentlich bei allen einheiten Wracks geben sollte. Bisher hab ich aber noch anderes zu tun und bin auch damit schon gut ausgelastet. Wer helfen möchte kann gerne Grafiken erstellen und die asctxt Dateien anpassen und dann ins CVS hochladen oder mir schicken (da die wenigsten ins CVS hochladen können) und ich mach dass dann.
Die Wracks sollten natürlich auch an die anderen Einheiten Wracks angepasst sein - ca. 10% vom Materialwert der Neueinheit bringt ein Wrack. Evt. könnte man ja mal diskutieren ob man generell einen Fixwert für verschiedene Einheiten anschaffen soll.
Also es haben sich mittlerweile schon ein paar gefunden die Einheitengrafiken vergewohltätigen wollen.
Es bietet sich natürlich immer an die Wrackgrafiken des gegnerischen Sets zu erstellen!
Wenn sich noch mehr finden dann solltet ihr hier bitte eine Liste machen welche Grafiken schon erzeugt wurden.
Ich werde die Grafiken sammeln und ins CVS einstellen -zumindest Mk1 und MK3 den Rest bitte der PBP betrifft in Kopie auch an Gamer da nur er Zugriff auf die PBP Source Daten hat.