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Bitte alle leute die gerne Wrackobjekte zeichnen möchten hier hineinschreiben welche Objekte sie schon erstellt haben - und welche sie erstellen wollen - damit keine doppelte Arbeit gemacht wird.
Die Wracks sollten Truecolor png (also 24/32 bit) mit Transparentem Hintergrund sein.
Ausserdem sollten wir den Speicherhunger der Wracks im Auge behalten. Wenn sie zuviel Speicher belegen sollten wir eher hingehen je Kategorie ein oder mehrere Wrack als für jede Einheit ein eigenes Wrackobjekt erzeugen. Sonst ist das nachher wie mit den linkeable Objekten und keiner ohne mindestens 500MB Arbeitsspeicher kann dann nachher ASC2 spielen. Es existieren ja nicht gerade wenige Einheiten. Aber momentan belegt ein Wrackobjekt ca. 1kb im Speicher und damit nur einen Bruchteil dessen was ein linked Objekt belegt. Coast (do not use!)(ID: 2505; obj_coast_8bit_1.asctxt) 3499kB wreckage(ID: 77; min_0077wreck2_p_.asctxt) 1kB
Neues aus der Wrackwerkstatt, Prophet und ich haben gemeinsam die Mk4-Set Wracks überarbeitet.
Wenn alles mit dem Einbauen glattgeht könnt ihr das Resultat im nächsten Update bewundern.
Hier gibts jetzt vorab schon mal Bilder davon was wir gemacht haben, eines von den Einheiten, eines vom alten Status und eines wie es mit unseren Wracks aussieht.
Dank an dieser Stelle an Gamer und Grom für die Hilfe beim Erstellen und Bearbeiten der asctxt-Files und Lestat fürs Testen.
Ich gerade einwenig beim Aufräumen. linkes Feld - Coast east vsw ID: 146 rechtes Feld - BI3 coast ID: 145 alle beide unter very shallow water jeweils ein Aircraft Wreckage Aber diese Schmutzecke in einem kleinen See bekomme ich trotz Regio und Planum MK4 Set nicht sauber. Was soll ich tun ? Doppelklick Anlage
Also so geht das aber nicht. Das ist eindeutig ein Programmierfehler ! Das müssen wir melden ! Könnte jemand von Euch freundlicherweise diesen Fehler (BUG) ordnungsgemäß melden. Ich kann das nicht.
excalibur, es ist so gewollt. wraks im wasser sollen nach GAMER nicht von landeinheiten geborgen werden können. bei meiner quest auf tulon3 musste ich mehrere wracks zurücklassen weil ich kein taros dabei hatte. hat mir damals auch nicht gefallen...
_____________________________________________ jeder hat zwar seine eigene wahrheit, aber... die liga hat immer zwei
Hmmm...ein Sonderfall (siehe Bild Teich). Naja - diese werden jetzt wohl ewig dort liegenbleiben, da ich die schwere Einheit taros nicht dorthin bringen kann. Das ist ja very shallow water und nicht shallow water.
Das bringt leider auch nichts, da man Rex in very shallow water nicht ausladen kann. Eilantrag an GAMER: Eine Raupenart (ausdrücklich bei allen Sets) sollten ein Wrack an Ufernähe das in very shallow water liegt rausziehen können. Ich bitte um schnelle und unbürokratische Änderung im Name der Vernunft, da dieser Antrag äusserst logisch ist.
Noch ein zweiter Punkt. Ein Flugzeugwrack kann ich im deep water nicht mehr finden ? Wieso ?
Zitat von ExcaliburDas bringt leider auch nichts, da man Rex in very shallow water nicht ausladen kann. Eilantrag an GAMER: Eine Raupenart (ausdrücklich bei allen Sets) sollten ein Wrack an Ufernähe das in very shallow water liegt rausziehen können. Eigentlich müßte das sogar sehr gut gehen, da die Raupen ja auch in das very shallow water voll reinfahren können ! Ich bitte um schnelle und unbürokratische Änderung im Name der Vernunft, da dieser Antrag äusserst logisch ist.
Noch ein zweiter Punkt. Ein Flugzeugwrack kann ich im deep water nicht mehr finden ? Wieso ?
Habt ein Einsehen, den Schrott können wir doch nicht ewig liegenlassen ? Wir müssen doch unsere Planeten aufräumen ? Hier noch mal meinen Antrag: Raupen sollen zukünftig in allen Sets Wracks aus dem very shallow water rausziehen können.