Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten.
Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Bei einem Bergwerk werden ja die Rohstoffe kreisförmig 360 Grad von innen nach aussen um das Bergwerk abgebaut. Funktioniert das kreisförmige auch, wenn ich ein Bergwerk direkt an eine Küste baue. Wird dann nur das Material abgebaut was über dem Land liegt oder auch das Material abgebaut, welches schon unter Wasser ist ?
Ist ja in echt auch so, dass unterhalb des Grundwasserspiegels untertage gearbeitet wird, unter dem Meer braucht man eine verdammt wasserdichte Sedimentschicht oder verflucht viele Pumpen ;-)
ASC ist es egal was über dem Feld ist, es interessiert sich nur für den Resourcenwert auf dem Feld.
...an der Küste der Grafschaft Cumberland Bergwerke kennengelernt, die sich fast 4.000 Meter in das Meer hinausstreckten, ohne daß sonderlich viel Wasser einbrach. Manche dieser Stollen unter dem Meeresboden waren "demselben so nahe, daß man ... deutlich die Thätigkeit der Wellen hören.
Signaturen sind wie Frauen, hat man keine, will man eine, hat man eine, will man 'ne andere.