Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 955 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
GAMER Offline




Beiträge: 2.370

13.09.2007 12:23
#21 RE: Campaign-Test Antworten

In Antwort auf:
Früher (tm) war der Akku eroberbar.

Was ist (tm) ?

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

13.09.2007 15:26
#22 RE: Campaign-Test Antworten
TM = Trademark = eingetragenes Markenzeichen ...

Grüße,
Hanni

_____________________________
Computer sind Maschinen, mit denen man Probleme lösen kann, die es ohne sie nicht gäbe.

zz9plural Offline



Beiträge: 665

13.09.2007 16:14
#23 RE: Campaign-Test Antworten

Rrrrichtig - soll heissen, dass ich den genauen Zeitpunkt nicht nennen kann, an dem ich das letzte Mal einen Akku erobert habe...müsste aber vor ca. 6 Monaten gewesen sein.

--
The mind is like a parachute - it works only, when open.

blackbox Offline



Beiträge: 25

07.10.2007 22:14
#24 RE: Campaign-Test Antworten

Aha, hier haben wir also den richtigen Platz, wenn es um Fehler und Ungereimtheiten in der Kampagne geht.

Level 2-4 Schützengräben
In den Leveln 2 und 3 werden andere Grafiken - siehe Anhang - verwendet als in Level 4. Von den Eigenschaften scheinen sie jedoch identisch. Ist das gewollt oder wurde in Level 2+3 vergessen, die Grafik auszutauschen?

Level 3 ATUIN
Dort bekommt man 2 ATUIN gestellt. Beim südlichen, sind 5 Einheiten drin. Angeblich passen aber wohl nur 4 Einheiten rein. Vermutlich habt ihr die Kapazität des ATUIN erst kürzlich reduziert, sodaß hier die Kampagne wohl noch nacheditiert werden muß.
Der Volständigkeit halber: Im Briefing-Text zu Beginn des Levels wird dort der ATUIN als ANTUIN bezeichnet - den Tippfehler mal korrigieren.

Level 10 fehlender Event
Sofern noch nicht behoben und damit wir mal alles zusammen haben, sei hier nochmal auf den Beitrag von Redhorse verwiesen.

Angefügte Bilder:
Schützengräben.png  
blackbox Offline



Beiträge: 25

08.10.2007 00:04
#25 RE: Campaign-Test Antworten

Level 4 MG Tower ohne RF
Rechts oben - direkt beim Solarkraftwerk - gibt es einen MG Tower des Gegners, beim dem nicht das RF aktiviert ist. Absicht, weil sonst die Eroberung zu schwer wäre, oder doch nur vergessen, RF auch bei diesem MG Tower zu aktivieren?

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

08.10.2007 00:11
#26 RE: Campaign-Test Antworten

In Antwort auf:
In den Leveln 2 und 3 werden andere Grafiken - siehe Anhang - verwendet als in Level 4.
Über Tools -> select graphic set kann man verschieden Garfiksets auswählen. Dadurch verändert sich unter anderem das aussehen der Schützengräben.

=====================================================================
where the sky is black, and the horizon disappears
where the shadow of the emperor, is the answer to your tears...

blackbox Offline



Beiträge: 25

13.10.2007 00:08
#27 RE: Campaign-Test Antworten

Level 4 Vortex
In diesem Level ist es theoretisch möglich, einen Vortex zu bauen (nicht daß man ihn unbedingt bräuchte, aber wenn er schon angezeigt wird im Baumenü, sollte man ihn vielliecht auch bauen können, oder?).
Theoretisch deshalb, weil man dafür über 10000 Energie benötigt. Man hat aber nur die Möglichkeit, 9000 Einheiten Energie zu speichern und damit ist es unmöglich ihn zubauen.
Vermutlich habt ihr auch hier erst kürzlich den Vortex bei den Baukosten etwas raufgesetzt und dieses Level noch nicht angepasst.

Seiten 1 | 2
ASC-Bugzilla »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz