Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 197 mal aufgerufen
 Technische Fragen
Nosports Offline



Beiträge: 243

04.03.2007 13:32
Forums Vorschlag antworten

Hallo,

da dies ja nun ein anderes Forum ist, bzw GAMER (ASC/PBP) ganzt unterstellt ist hätte ich noch FORUMS-Vorschläge.

*Vorschläge/Wünsche PBP
*Vorschläge/Wünsche ASC

Dabei sollte es einen 'LEAD-Beitrag' geben, der immer oben ist und alles als Stichpunkt beinhaltent.
Diskussionen dazu sollten dann mit einem Weoiteren Beitrag stattfinden, der den gleichen Namen wie der Stichpunkt hat. So wäre alles aufgeräumt und auch für die Programmierer/SVs gut ersichtlich.

Tigerking Offline



Beiträge: 365

04.03.2007 16:06
#2 RE: Forums Vorschlag antworten

Da sich das ganze PBP-Forum nennt, sollten sich die Themen m.E. auch auf PBP beschränken. Wünsche zu ASC sollten weiterhin im Gamershall-Forum diskutiert werden. Dort ist vermutlich die Breitenwirkung doch etwas größer.

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2007 17:09
#3 RE: Forums Vorschlag antworten
also die vorschläge/wünsche asc könnte man theoretisch auch in den bugzilla von asc reinschreiben. der link dazu wird hier noch als sticky gepostet.
der bugzilla ist zwar hauptsächlich für bugs da - aber er hat auch eine rubrik für verbesserungsvorschläge.
solange es nicht utopisch wird.
Grom Offline




Beiträge: 1.069

04.03.2007 19:23
#4 RE: Forums Vorschlag antworten

Vorschläge,Feature Wünsche und ähnliches sollen wenn sie einigermassen ausgereift sind im Bugzilla eingestellt werden als Feature Request.
Vorher kann man sie aber durchaus diskutieren aber ein Extra Forum ? Im Themenbereich Development reicht doch?

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de