bin dabei, ein wenig an einheiten für ein eigenes set zu basteln, und versuche gerade einen "solarsatelliten" zu erstellen.
da der nicht vom wetter abhängig sein soll, denke ich muß ich das als materiekonverter definieren.
habe damit ein wenig experimentiert, aber leider bekomme ich nur das standard generatorfahrzeug-mäßige energieerzeugen hin...
eigendlich wollte ich aber entweder aus dem nichts, oder aber aus 1 fuel oder mat 1k e erzeugen
kann mir jemand einen tipp geben wie ich das definiere?
ich hab versucht, das von den gebäuden zu klauen und eingetragen:
MaxResourceProduction {
Energy = 1000
Material = -1
fuel = 0
} MaxResourceProduction
defaultProduction {
energy = 1000
material = -1
fuel = 0
} defaultProduction
allgemein finde ich auch nur die liste der möglichen features sowie die syntax der asctxt files, aber leider keine liste der einzelnen möglichen einträge, oder die werte die bei den einzelnen einträgen erlaubt sind. habe zwar einiges durch klauen von bestehenden sets herausgefunden, aber so eine übersichtsseite wäre schon schön ;)