Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 249 mal aufgerufen
 Technische Fragen
Kraal Offline



Beiträge: 429

03.08.2007 21:23
Could not find an Object with an ID of 19002 Antworten
tja...

ich hab da so eine Karte gebastelt und nun kann ich nicht mehr daran herumfummeln =(

die Map haengt dran
Dateianlage:
Converted.zip
Angefügte Bilder:
converted.jpg  
Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

03.08.2007 21:28
#2 RE: Could not find an Object with an ID of 19002 Antworten
Naja, das Problem ist, das es diese ID, aufgrund der Tatsache das sie im Testbereich liegt, eigentlich gar nicht geben dürfte.

im Zweifelsfall erstell doch einfach ein entsprechendes Objekt. Wie das geht steht hier irgendwo im Forum.

Grüße,
Hanni

_____________________________
Grundregeln des Forenpostings:
1. Nutze niemals die Suchfunktion!
2. Überprüfe niemals die Topics nach Ähnlichkeiten!
3. Schreibe alles in Großbuchstaben und hellgelb!

Kraal Offline



Beiträge: 429

03.08.2007 21:57
#3 RE: Could not find an Object with an ID of 19002 Antworten

Das ist zumindest schon mal ein Hinweis.
Ein Objekt erstellen... okay.

Ich schau mal ob ich das find.
Die Suchfunktion vom Forum hilft mir da leider nicht weiter.

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

03.08.2007 22:02
#4 RE: Could not find an Object with an ID of 19002 Antworten

_____________________________
Grundregeln des Forenpostings:
1. Nutze niemals die Suchfunktion!
2. Überprüfe niemals die Topics nach Ähnlichkeiten!
3. Schreibe alles in Großbuchstaben und hellgelb!

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

03.08.2007 22:12
#5 RE: Could not find an Object with an ID of 19002 Antworten

Das dürfte mein Fehler sein. In hatte vergessen die IDs des Vulkans in den richtigen Bereich zu verschieben. Im Anhang die alte Version, diese Objekte dann bitte löschen.


==================================================
File not found. Create a fake? (y/n) _

Dateianlage:
obj_volcano.zip
Kraal Offline



Beiträge: 429

03.08.2007 22:13
#6 RE: Could not find an Object with an ID of 19002 Antworten


So wie ich das in dem Thread lese, brauche ich den Passenden Namen zu der ID.
Nur kenne ich den nicht =(

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

03.08.2007 22:17
#7 RE: Could not find an Object with an ID of 19002 Antworten

Kopiere obige Dateien ins ASC2-Verzeichnis und dann im Editor unter Development -> Locate Item by ID.


==================================================
File not found. Create a fake? (y/n) _

Kraal Offline



Beiträge: 429

03.08.2007 22:31
#8 RE: Could not find an Object with an ID of 19002 Antworten



okay...

ich kann die Karte im Editor oeffnen
und das laufende Testspiel kann ich ebenfalls starten

Sind die entsprechenden Objekte nicht in die aktuelle Version aufgneommen worden?

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

03.08.2007 22:43
#9 RE: Could not find an Object with an ID of 19002 Antworten

Wie schon erwähnt, diese Objekte befinden sich in einem Bereich der ausschließlich für lokale Tests genutzt werden sollte. Defakto werden diese demzufolge eine endgültige ID zugewiesen bekommen haben.

Grüße,
Hanni

_____________________________
Grundregeln des Forenpostings:
1. Nutze niemals die Suchfunktion!
2. Überprüfe niemals die Topics nach Ähnlichkeiten!
3. Schreibe alles in Großbuchstaben und hellgelb!

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

03.08.2007 22:55
#10 RE: Could not find an Object with an ID of 19002 Antworten

In der aktuellen Version haben diese Objekte bereits die richtigen IDs. Also einfach die alten durch die neuen ersetzen.


==================================================
File not found. Create a fake? (y/n) _

Kraal Offline



Beiträge: 429

06.08.2007 20:13
#11 RE: Could not find an Object with an ID of 19002 Antworten

ich bin mir nicht sicher wie ich das machen soll...

Tausche ich im Mapeditor die Objekte mit der Test-ID, gegen die selben Objekte mit einer "normalen" ID ?

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

06.08.2007 20:15
#12 RE: Could not find an Object with an ID of 19002 Antworten

Japp, genau so.

Alternativ kannst du auch die Objekte mit der "falschen" ID löschen, die Map speichern und den Bugfix aus deinem ASC Verzeichnis entfernen. Anschließend kannst du dann nur noch richtige Objekte bauen.

Grüße,
Hanni

_____________________________
Grundregeln des Forenpostings:
1. Nutze niemals die Suchfunktion!
2. Überprüfe niemals die Topics nach Ähnlichkeiten!
3. Schreibe alles in Großbuchstaben und hellgelb!

Grom Offline




Beiträge: 1.069

06.08.2007 23:15
#13 RE: Could not find an Object with an ID of 19002 Antworten

Man kann auch die Karte im Ediotr Laden und eine Maptranslation machen wenn man mal mehr als an einer Stelle was ändern müsste.

Was eine Maptranslation ist steht auch schon irgendwo :)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz