Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten.
Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
mir stellen sich gerade die folgenden Fragen über Sinn oder Unsinn der nachstehenden Fakten.
1. Das MK5 Trike kann sich über 18 Felder weit bewegen ?! 2. Ein Transport Wasserflugzeug hat Large Missles gegen Schiffe und Bodeneinheiten an Board, sollte es nicht eher ein Torpedo sein ?! 3. Sollte eine Jagd Drohne (Thunder FX) nicht zumindest die Geschwindigkeit eines leichten Jägers erreichen?
Grüße, Hanni
_____________________________ Grundregeln des Forenpostings: 1. Nutze niemals die Suchfunktion! 2. Überprüfe niemals die Topics nach Ähnlichkeiten! 3. Schreibe alles in Großbuchstaben und hellgelb!
Darum geht es nicht, das Problem in meinen Augen ist eher das folgende:
Der Albatros, als Sperber Umbau mit reduzierten Waffen, sollte meines Erachtens nach nicht plötzlich andere Waffensysteme wie vor der "Umrüstung" besitzen. Des weiteren hat der Albatros Bomben geladen ... nur wofür, wenn es keine Infantristen in MK4 gibt die diese gebrauchen könnten ...
Grüße, Hanni
_____________________________ Grundregeln des Forenpostings: 1. Nutze niemals die Suchfunktion! 2. Überprüfe niemals die Topics nach Ähnlichkeiten! 3. Schreibe alles in Großbuchstaben und hellgelb!
Die KI landet Flugzeuge/Hubschrauber zum angreifen, weil das MG bei 0 Hoehendifferenz am wirkungsvollsten ist. Das ist aber unsinnig. Ich wuerde vorschlagen, dass Flugzeuge/Hubschrauber vom Boden aus keine Waffen einsetzen koennen.
Die Bauoption für Brücken / große Brücken bei den Terranern sollte IMHO vom Elch in den Bulldoozer verlagert werden ... der Logic halber.
Grüße, Hanni
Erster Reporter des ISR Führer der Dark-Elfen ------------------------------ Wir duerfen nicht unsere eigenen Assoziationen fuer Objektivitaet halten, sonst verstellen wir uns die freie Sicht auf andere Loesungen.
In Antwort auf:Die Bauoption für Brücken / große Brücken bei den Terranern sollte IMHO vom Elch in den Bulldoozer verlagert werden ... der Logic halber.
öhm, also eine Planierraupe soll freihängende Brücken bauen ? Der logic nach müßte dann die Planierraupe Dämme aufschütten durch die kein Schiff fahren kann.
In Antwort auf:öhm, also eine Planierraupe soll freihängende Brücken bauen ? Der logic nach müßte dann die Planierraupe Dämme aufschütten durch die kein Schiff fahren kann.
hrhr ;-) Ich meinte eher die Logic, das die "Planierraupe" ja auch Straßen baut.
Grüße, Hanni
:) Wenn ich dem Bulldozer diese Funktion des Straßenbrückenbaus gebe, dann kann er eben auch Brücken über Wasser bauen. Ich weiss nicht ob das so logisch ist.
Der Bulldozer kann fast alles abreißen und Straßen/Wege bauen. Der Elch, als "Brückenlegepanzer", baut eben die Brücken dazu. Ist eine etwas andere Aufteilung als bei den anderen Sets. Meiner Meinung nach durchaus "logisch". Ich sehe jedenfalls keinen logischen Zwang, warum der Bulldozer Brücken bauen können sollte. (Deutsch ist einen feine Sprache :)
===================================================================== Stimmt eigentlich das Gerücht, daß der neue Supercomputer von IBM eine Endlosschleife in 5 Stunden abarbeitet?
Ich habe zu meiner Verwunderung gesehen, das man Feldwege über Berge bauen kann. (siehe Anlage1) Ich habe dies mal selbst versucht, dass hat aber nicht funktioniert. Fehler im Programm ? (siehe Anlage 2)
Es müssen ja keine richtigen Straßen sein, aber Feldwege über Berge wäre schon echt schön.
hm also als Mapdesigner würd ich das sogar lassen, denn wenn man sonst einen Pass durchs Gebirge bauen mag, dann geht das nur recht unschön auf normalem Terrain.......
Alternative wäre dann höchstens noch ne Strasse als Passstrasse (Woho viele S :-) ) zu definieren
------------ Hier sind sie wieder - meine 3 Probleme.... Erster Dart Zweiter Dart Dritter Dart ...... ------------