Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 712 mal aufgerufen
 Objekte und Terrain
Seiten 1 | 2
Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

07.08.2007 02:07
#21 RE: Kristalle Antworten

In Antwort auf:
Ich hoffe doch, das man in die Kristalle dann auch mit [...] ENERGIE haben kann
Kann man nicht, Einheiten können keine Energie aufnehmen. Was die Farben angeht, was hättet ihr denn da gerne?

In Antwort auf:
nur eine etwas schärfere Kontur hätte da was.
Werde den Kontrast so gut es geht erhöhen.


==================================================
File not found. Create a fake? (y/n) _

Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

07.08.2007 08:53
#22 RE: Kristalle Antworten

Reden wir über "Einheiten" ? Also bewegliche Einheiten ? Ich dachte es wäre ein unbewegliches Geländeobjekt ?

SmokinMan Offline

Der mit ohne "G"




Beiträge: 477

07.08.2007 09:43
#23 RE: Kristalle Antworten
Xyph meint die Einheiten die die Kristalle abbauen werden - diese können nur Mat und Fuel aufnehmen

Kowalski, i need options!!!

Der irdische WULT Offline




Beiträge: 844

07.08.2007 10:18
#24 RE: Kristalle Antworten

Vieleicht sollte man einen Planeten bauen auf dem es nur kristalle als Materialquelle gibt.

Ares Offline




Beiträge: 417

07.08.2007 10:20
#25 RE: Kristalle Antworten

Ich schätze mal, das war der ursprüngliche Gedanke, auf Alaska mit dem Dauerzustand Schnee wächst zum Beispiel weder Wald noch Stachelgras, für solche Planeten war die Kristallidee mal gedacht.

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

07.08.2007 10:27
#26 RE: Kristalle Antworten

Naja, wenn die nicht grad Straßen / Schienen / Runways etc überwuchern will ich die auch haben ;)

Grüße,
Hanni

_____________________________
Grundregeln des Forenpostings:
1. Nutze niemals die Suchfunktion!
2. Überprüfe niemals die Topics nach Ähnlichkeiten!
3. Schreibe alles in Großbuchstaben und hellgelb!

Der irdische WULT Offline




Beiträge: 844

07.08.2007 10:38
#27 RE: Kristalle Antworten
Für Alaska wären die toll!
Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

16.08.2007 14:56
#28 RE: Kristalle Antworten

So, das sind jetzt zwei verschiedene blaue Kristalle, testet die mal.

================================================================
There are 10 kinds of people. Those who understand binary code and those who don't.

Dateianlage:
Crystal2.zip
Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

16.08.2007 15:10
#29 RE: Kristalle Antworten

Sind beide sehr gut - vielleicht aber dann doch die dunkle Variante - wegen der Erkennbarkeit auf dem Terrain. Aber dies ist ja Hintergrundabhängig. Ansonsten - super - direkt mal in eine Map einbauen.

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

16.08.2007 15:14
#30 RE: Kristalle Antworten

In Antwort auf:
direkt mal in eine Map einbauen.
Sind aber nicht die endgültigen IDs!

================================================================
There are 10 kinds of people. Those who understand binary code and those who don't.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz