Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 178 mal aufgerufen
 Technische Fragen
Ares Offline




Beiträge: 417

08.08.2007 01:43
Vesuvius baut keine K44 Antworten
Ist es Absicht, dass man die Radartürme oder, zumindest laut Unitguide, die Turrets eines Sets nicht mit den Baufahrzeugen eines anderen Sets aufstellen kann?

Mir ist es aufgefallen, weil ich einen K44 mit einem Vesuvius bauen wollte und das nicht ging, die Technologie ist aber da und in die Fabrik könnte ich sie auch einbauen.
Marla Offline



Beiträge: 721

08.08.2007 10:36
#2 RE: Vesuvius baut keine K44 Antworten
In Antwort auf:
Ist es Absicht, ..., die Turrets eines Sets nicht mit den Baufahrzeugen eines anderen Sets aufstellen kann?

JA!
Wäre sonst auch technisch problematisch, da MK1 fix zu ASC gehört und die anderen Sets nur optional sind. Die Querverweise würden die optionalen Sets zur Pflicht machen bzw. ASC wäre ohne nicht startbar.
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz