Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten.
Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Nuja, weil die nach Murphy immer auf Trooper fallen ;)
_____________________________ Grundregeln des Forenpostings: 1. Nutze niemals die Suchfunktion! 2. Überprüfe niemals die Topics nach Ähnlichkeiten! 3. Schreibe alles in Großbuchstaben und hellgelb!
Im Orbit gibt es die Satelittentransporter, die leere Sats betanken können. Seit die externen Sevicefunktionen getrennt sind, sollten es eigentlich alle dürfen.
Was das U-Boot angeht, so sollte das eigentlich funktionieren. Die Möwe hat damals, so glaube ich, den Höhenwechsel für 0 Movementpunkte gemacht, aber dabei 1 Feld zurückgelegt, wofür Sprit fällig wird. Allerdings will ich nicht ausgeschliessen, das ASC auch für den Höhenstufenwechsel ein Minimum an Fuel abzieht.
Mal so ein Gedanke: Wenn der Tank eines Flugzeugs leer ist, wird dieses gelöscht und an gleicher Stelle durch ein entsprechendes Wrack auf der tiefstmöglichen Höhenstufe ersetzt. Kann man ein U-Boot dann nicht auch abstürzen lassen? Anstelle die Einheit zu löschen, könnte man diese puffern und anstelle eines Wracks wieder einsetzen. Nur halt nicht an die tiefstmöglichen Stelle, sondern fest auf Schiffshöhe. Schade das sich ASC nicht mit S5 oder S7 bearbeiten lässt :( hätte richtig lust darauf.
In Antwort auf:Schade das sich ASC nicht mit S5 oder S7 bearbeiten lässt :( hätte richtig lust darauf.
Ach du elend, meinst du die Siemens Steuergeräte?
Erster Reporter des ISR Führer der Dark-Elfen ------------------------------ Wir duerfen nicht unsere eigenen Assoziationen fuer Objektivitaet halten, sonst verstellen wir uns die freie Sicht auf andere Loesungen.