Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 572 mal aufgerufen
 Berichte von der Front
Shadow Offline




Beiträge: 1.322

19.08.2007 14:36
Endgültige Vernichtung der LIGA geplant? Antworten

Wir haben gerade von inoffiziellen Quellen erfahren,das die UFP anscheinend die endgültige Zerschlagung der LIGA plant.
Dies sind zur Zeit noch unbestätigte Gerüchte, jedoch ist der Gedanke nicht gleich zu verwerfen, da sich die LIGA schließlich auf zwei Planeten mit der UFP im Krieg befindet.
Es stehen sich hier jeweils hochrangige Vertreter beider Parteien gegenüber.
Der Aussenminister der UFP hat dazu bereits stellung bezogen und meinte "Die sollen nicht immer soviel Bauschutt rauchen".
Wir wollen diese Aussage weder bestätigen noch dementieren, da über die privaten Gewohnheiten der einzelnen Vertreter nur wenig bekannt ist.
Wir hoffen auf baldige Stellungnahmen der UFP Mitglieder, ob an diesen Gerüchten etwas dran ist.
Wir berichten weiter, wenn wir Neuigkeiten haben.

Erster Reporter des ISR
Führer der Dark-Elfen
------------------------------
Syntax ist Syntax. Da helfen keine Pillen und keine kalten Umschlaege.

Grom Offline




Beiträge: 1.069

08.12.2007 00:58
#2 RE: Endgültige Vernichtung der LIGA geplant? Antworten

Scheinbar sind die Berichterstatter der Liga mittlerweile verstorben.

Wollen wir hoffen dass die UFP Nachrichten Sprecher in den Sendeanlagen der Liga bald aus dem entsetzen über die schnöde Technik der Liga hinwegkommen und ihrerseits Berichte liefern.

Lucius Offline



Beiträge: 648

10.12.2007 02:32
#3 RE: Endgültige Vernichtung der LIGA geplant? Antworten

Der geneigte Leser wird kurze Berichte zum Status des Liga-Krieges unter "Geschichte der Völker -> Legion VII" finden.

_____________________________________________
"Es sollte dem Licht ein Trost sein, dass die Schatten es nicht überleben werden." - Gregor Brand

LuX (lat.) - Licht
Shadow (engl.) - Schatten

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

03.01.2008 06:57
#4 RE: Endgültige Vernichtung der LIGA geplant? Antworten
Nachdem, zwischen der Liga und der Lux der offene Kampf entbrannt ist und alle Mitglieder der Liga, sowie der Lux in Kämpfe verwickelt sind, ist jetzt ein "Hidden" auf Kryt, eine der Liga-Hochburgen gelandet. Es ist warscheinlich, das er das auf Kryt noch recht junge Volk der Marsianer angreift, da diese dort vor kurzem die Kolonie der Terranischen Konföderation eingenommen haben und seit dem die Kolonie unter ihrer Kontrolle steht.
Ersten unbestätigten gerüchten zuvolge, handelt es sich bei dem Hidden um eben ein Mitglied der Lux. Falls es wirklich so ist, profitiert dieser bereits von dem jüngsten ISG-Gesetz der "kostenfreien" Hidden Flüge. Da es sich nach den Gerüchten um die Imperiale Garde handelt, beginnt die Reise jener eben auf Laroo, machte einen Zwischenstopp auf MantisB und ist jetzt auf Kryt gelandet. Jedesmal waren mitglieder der Liga in die Kämpfe verwickelt.
Aufgrund der planetarischen Veränderungen auf Kryt, werden es die Invasoren jedoch schwer haben, da der teils Lebendsfeindliche Sand auf Kryt höchstens von schweren Radfahrzeugen und Kettenantrieben überwunden werden kann. Falls die Angreifer mit Kampfflugzeugen kommen, so sollten sie sich vor den unberechenbaren Wüstenwinden in acht nehmen.
Für eine Einschätzung der Lage ist es jedoch noch zu früh.
Das war Lutz Feldkahn mit einer Reportage von Kryt.

--------------------------------------
ich bin nicht die nutte vom dienst
<prophet>

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz