Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten.
Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Schön! Jetzt fehlen nur noch die anderen 94 Bilder. :-b
===================================================================== Stimmt eigentlich das Gerücht, daß der neue Supercomputer von IBM eine Endlosschleife in 5 Stunden abarbeitet?
Ich find Outsider müssen BUNT und in Farbe sein - ist ja alles Buntmetall. Die Technokraten könnten mehr einen Energieschild vertragen so eine Transparente Wolke um ihre Einheiten.
Die wenigsten Einheiten passen vollständig ins Hexfeld. Meistens stehen ein paar Pixel über, aber beim Jägerdings fehlt so einiges.
===================================================================== Stimmt eigentlich das Gerücht, daß der neue Supercomputer von IBM eine Endlosschleife in 5 Stunden abarbeitet?
Also "Schilde" sind derzeit nicht machbar. Die "Technols" sollen durchaus etwas aushalten, also panzerungsmäßig. Nur die praktische Einsetzbarkeit leidet unter der Technikverspieltheit der Konstrukteure. => Fuelverbrauch, Tankkapazitäten usw. EMP nach Tot geht auch nicht. EMP ist die Primärwaffe der Technols.
Grafiken sehe ich primär als Designstudien an. "Metallisches" Aussehen wird dabei bevorzugt. Der EMP sollte auch im grafischen Design berücksichtigt werden.
In Antwort auf:Die wenigsten Einheiten passen vollständig ins Hexfeld. Meistens stehen ein paar Pixel über, aber beim Jägerdings fehlt so einiges.
Stimmt, es werden alle Einheiten auch noch überarbeitet - was nun wie wird ist noch ungewiss. Das Jägerdings ist einer der ersten Entwürfe und passt desswegen auch noch am wenigsten.
Die Einheiten brauchen ja keine Schilde im Spiel zu haben die irgendwas verbrauchen man kann ja auch sagen dass die Technokraten keine Panzerung haben da sie so dicke Energieschilde haben. Ein bisschen RPG und Phantasie kann man doch erwarten. Ich fände es halt bei denen dann lustig wenn sie wirklich eine halbtransparente Kugel in Spielerfarbe um ihre Raumschiffe hätten die aussieht wie ein Schutzschild.