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Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 438 mal aufgerufen
 Teccnols
SmokinMan Offline

Der mit ohne "G"




Beiträge: 477

04.09.2007 11:20
Set-Eigenschaften Antworten

Ich fass hier mal einige unserer Ideen zu diesem Set zusammen, Vorschläge sind immer willkommen!

- Relativ langsame und ineffiziente Antriebe
- Container mit Jumpdrive
- Verteidigungstürme mit Jumpdrive
- Panzer und Schwere Walker
- Wenig Panzerung, dafür Einheiten die teure Schildblasen setzen können (ähnlich Schützengraben, dafür etwas besser, aber mit Haltbarkeit)
- so gut wie keine konventionellen Waffen, alles auf der Laserwaffe basierend, dafür relativ ineffizient
- keine Schützengräben und Panzersperren, das wird alles mit Energiefeldern gemacht
- Gute Jäger
- Träger und Transportflugzeuge in VTOL-Technik, allerdings stark eingeschränkte Landemöglichkeiten
- Schwere Einheiten werden bei Zerstörung kreisförmig einen EMP-Puls aussenden, der Radar und Einheiten behindert

Das soll hier mal einen groben Überblick über das Set geben, ob alles in der Form so realisiert werden kann ist noch nicht 100%ig sicher.

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Kowalski, i need options!!!

Señor_de_la_Guerra Offline




Beiträge: 175

05.09.2007 08:06
#2 RE: Set-Eigenschaften Antworten

Anregung:

- spezialisierung auf Bodenkampf
- so gut wie keine mobiele Flugabwehr

- dafür Jäger für alle möglichen Zwecke (weitfeuernde Abfangjäger/schnelle Geleitjäger/Überschwere "Schlachtflieger"
- fast keine und außerdem mäßig starke Jagdbomber
- keine Höhen-/Langstreckenbomber

- Zum Ausgleich der schlechten Einheitenbeweglichkeit, hochmobile VTO-Transporter, die viel Gewicht (nicht Mengen) aufnehmen können.

Gruß
SdlG

Angreifen und wegschießen! Was weg ist, ist weg.

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

06.09.2007 20:44
#3 RE: Set-Eigenschaften Antworten

Hintergrund/Geschichte der Technokraten (teccnols)

Die Technokraten sind ein Volk von abtrünnigen Wissenschaftlern, die der ISG nicht beitreten konnten oder ausgeschlossen wurden. Sie entwickelten im Laufe der Zeit hochtechnisierte Waffensysteme und sogar eine schwache Version des Jumpdrives. Da sie sich aber ausschließlich auf diese Dinge konzentrieren, blieb die restliche Entwicklung hinter der der anderen Völker zurück. Ebenso ist die effiziente Einsetzbarkeit der Waffen und Einheiten oft nur magelhaft.
Hauptwaffensystem ist der EMP unterstützt durch Lasersysteme und Raketen. Cannon und MG ist wegrationalisiert.
Antriebssysteme sind konventionell, hauptächlich Kette und überdimensionierte VTO.
Waffen und Antriebe verbrauchen überdimensional viel Treibstoff.
Transport wird ausschließlich über stationäre JumpTransporter realisiert (Container/Bunker).

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

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