Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 288 mal aufgerufen
 Einheiten
SmokinMan Offline

Der mit ohne "G"




Beiträge: 477

04.09.2007 11:36
Paten Antworten

Bitte die jeweiligen Paten kurz Pfoten hoch wer welches Set usw - ihr bekommt dann für euer Set Mod-Rechte

-----
Kowalski, i need options!!!

Grom Offline




Beiträge: 1.069

04.09.2007 20:27
#2 RE: Paten Antworten

Ares -Mk1
Smokinman - MK 3 + Technokraten
Prophet - Mk 4
Grom - Outsider / Mk 5
Gamer - Sy und evt. noch Malaner

Glaube so war die Verteilung.

Die anderen Sets
BI123 Snuggles
Korgonen Schicksal
Aquarianer Tropi - wobei hier die Frage ist ob Gamer das momentan macht

Gamer würde dann ja wahrscheinlich seine Posten abgeben wollen und nur die Koordination übernehmen so wie das jetzt bei den anderen Sets passiert ist.

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

06.09.2007 00:39
#3 RE: Paten Antworten

Malaner = Marla
Korgonen/Aquas(osmoser) = GAMER (vorläufig)
PUs = GAMER

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Ares Offline




Beiträge: 417

06.09.2007 20:22
#4 RE: Paten Antworten

Also ich war für Mk3 zuständig, Mk1 glaub ich war vorerst auch noch Gamer soweit ich das noch weiß.

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

06.09.2007 20:26
#5 RE: Paten Antworten

In Antwort auf:
PUs = GAMER


Es macht sicher Sinn, wenn du die einbaust, allerdings dürfte es das einfachste sein, diese Vorzufiltern / auszuvormulieren, bevor du die in die Hand bekommst (auch deswegen weil Mails bei dir ganz gerne mal niucht beantwortet werden).

Ich sehe da 2 Optionen:

1. PU Anträge werden hier im Forum gepostet und ausformuliert
2. PU Anträge gehen prinzipiell an den zuständigenSV, welcher diese vorbearbeitet / beratend zur Seite steht.

Grüße,
Hanni

_____________________________
Computer sind Maschinen, mit denen man Probleme lösen kann, die es ohne sie nicht gäbe.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz